Mittwoch, 15. Juli 2015

Wir haben da eine Idee! Habt ihr Lust, dabei zu sein?


Der Sommer und die Sommerferien stehen vor der Tür bzw. sind bei einigen sogar schon angekommen.

Zeit also für tolle Erlebnisse im Urlaub und daheim...


Und wie schön ist es, schöne Erinnerungen zu bewahren und sich immer wiedermal zurück ins Sommerurlaubs-Gefühl versetzen zu können.


Habt Ihr Lust, mit uns Urlaubserinnerungen zu sammeln und zu tauschen?
Dann seid gespannt auf unsere Sommererinnerungen!



Wir, das sind Nine von Nine näht und maika aus dem maikaefer-Blog (na, aber den habt Ihr ja schon gefunden).

Wie wir uns das ganz genau vorstellen und wie Ihr dabei sein könnt, das verraten wir Euch am Freitag in unseren beiden Blogs.
Seid also gespannt auf schöne Erinnerungen und aufs Tauschen!


Wir freuen uns sehr, wenn Ihr dabei seid und flitzen jetzt zu Mittwochs mag ich.... 

Denn mittwochs mögen wir ... Euch neugierig machen ... ;-)

Liebe Sommergrüße

Nine und  maika(efer)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, na das klingt aber spannend ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Uii, da bin ich sehr gespannt! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Nun bin ich bis Freitag gespannt wie ein "Flitzebogen"... ;-)
    Einen schönen Tag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich spannend an :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das wird toll, ich freue mich schon riesig :-)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  6. Uten Morgen liebe Maika!
    Das hört sich richtig spannend an. Das wir bestimmt richtig toll.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich doch gut an, da lasse ich mich mal überraschen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht verrätst du mir auch schon am Donnerstag ein bißchen was??? ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ganz toll an und ich bin sehr gespannt! !!😃

    AntwortenLöschen
  11. lindner-bettina.de15. Juli 2015 um 13:05

    Das hört sich spannend an...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!