Dienstag, 4. August 2015

And the winner is

...
Bevor wir Euch das verraten, möchten wir erst einmal DANKE sagen.
Es war wieder so toll, mit Euch in der aktuellen Monatsfarbe zu schwelgen.

So schöne lila Dinge sind entstanden! Da gab es Kleidung, Kuscheltiere, Täschchen, Kissen und und und... zu sehen.
Und das, obwohl ganz viele von Euch lila nicht zu ihren Lieblingsfarben zählen/zählten.

Danke, dass Ihr dem Regenbogen auch in für Euch "schwierigen" Monaten die Treue haltet!!!

Habt Ihr ein Stückchen lila für den regenbogenbunten Dezember aufgehoben? Prima!
Dann können wir direkt in den grauen August - und so eine Bezeichnung gibt es bestimmt nur bei uns Regenbogenfreunden - starten!


Bestimmt habt Ihr bereits Euren grauen Vorrat gesichtet.

Und wer braucht dies nicht zu tun? Wer gewinnt das Material für den kommenden Farbmonat?

Es ist:



Liebe Almut, das Stöffchen macht sich sogleich auf den Weg zu Dir. Es ist extra mit Janet in den Urlaub gefahren, um von dort aus weiter zur Gewinnerin - also Dir - zu reisen.
Viel Spaß damit. Wir sind schon ganz gespannt, was daraus wird.

Bis dahin wünschen wir einen wunderschönen grauen August bei herrlichem Sonnenschein und vielen kreativen grauen Ideen.

Unter dem Regenbogen sehen wir uns hier wieder am 1. September.
Und natürlich gibt es dann auch wieder ein Stöffchen zu gewinnen.
Mögt Ihr schon einmal einen Blick drauf werfen?
Na gut. Es ist dieses rote Jolijou-Schätzchen:


Viele liebe Grüße

Maika und Janet

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! Und gut, dass du das mit dem Stöffchen für den REgenbogen erwähnst, liebe Maika. DA muss ich gleich noch was von den spärlichen Resten weglegen. Ups... Fast vergessen! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Lila war schon nicht so ganz einfach, aber grau im Sommer ist auch noch so eine Hürde, jedenfalls für mich.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich habe einen kleinen Schuhkarton für die Reste im Schrank stehen. Der quillt allerdings schön über, muss wohl für das zweite Halbjahr noch einen zweiten Karton dazustellen.
    Grau ist übrigens schon in Arbeit und wieder aus "alten Stoffen".
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Für diese tolle Aktion bleibt alles stehen und liegen ;-). LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja - so komm ich auch mal dazu die eine oder andere Farbe zu vernähen, die ich sonst nicht angepackt hätte... aber ... ich hab schon Ideen - viele ! Und sogar schon eine für den Regenbogenbunten Dezember... ob die bleibt weiß ich zwar noch nicht...schauen wir mal :-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!