Samstag, 29. August 2015

Die Schnipselei geht weiter

Seit Wochen sind wir ja alle mit Lari im Schnipselfieber.



Da entstehen so viele tolle Dinge aus den Schnipseln, die uns erreicht haben.
Zugleich aber sind uns allen lieb gewordene Schnipsel aus "eigener Lagerung" wieder in die Finger gefallen.

Wie schön als, dass Lari uns noch eine Woche "eigene Schnipselverarbeitung" eingeschoben hat.

Denn so ein typischer Vertreter ist dieses kleine Bügeltäschchen, das mich auf meinem Besuch bei Janet begleiten und dann natürlich auch dort bleiben durfte.



Die Reste von Ernestinchen zu ihrem Bloggeburtstag


fielen mir beim Schnipselpacken für Janneken wieder in die Hände.
Und gleich war klar, sie wollen eine  kleine Ergänzung für Janets Tasche sein.

Nun sind beide Stoffe wirklich restlos aufgebraucht. Aber dazu ist Laris Schnipselparty ja da. Und zum Freude schenken.
Kriterien erfüllt, würde ich sagen!

Und darum dürfen diese Schnipsel in ihrem neuen Outfit nun auch gleich zu Lari in die Sammlung und zu Taschen und Täschchen.

Ich wünsche Euch ein schönes letztes Augustwochenende!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    das ist ein prima gelungener Start in die Woche der eignen Schnipsel! Ich bin neugierig, was so aus den Kisten und Kästen gepurzelt kommt! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maika,
    super, dass du jetzt alles aufbrauchen konntest und Janet hat sich bestimmt riesig gefreut. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -und wie!!!! ;o)
      So ein süßes Geldbeutelchen! Ich bin total happy.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!