Donnerstag, 27. August 2015

Ein Machwerk nur für mich

Im vergessene-Taschen-sew-along von Fabulatoria sind wir bereits in Woche 3 angekommen und damit bei den Machwerk-e-books.



Die Machwerkschnitte bewundere ich aus der Ferne schon eine ganze Weile. Und immer, wenn Frau nahtlust von ihrem Wochenende mit Frau machwerk schwärmt und ihre tollen Exemplare zeigt, nehme ich mir fest vor, auch endlich eines zu nähen.

Nun aber wirklich!

Und so entstand eine Strickzeug-Tasche aus dem Hause machwerk.






Ein tolles kleines Projekt mit super schöner - sogar Gratis-Anleitung.

Und schaut mal, ich habe mich schon einmal in August-grau geworfen. Ist ja schließlich nicht mehr lang bis wir uns wieder unter dem diesmal grauen Regenbogen treffen.


In Verbindung mit grau mag ich sogar pink für mich.
Und ja! Diesmal ist sie nur für mich! Und mein Strickzeug! Was das hier wird, verrate ich später. Hier bin ich ausnahmsweise mal meiner Zeit ein ganzes Stück voraus...

Jetzt schicke ich meine neue machwerk-Tasche aber ganz rechtzeitig zu Fabulatoria und zu RUMS.

Viele Grüße aus dem Urlaub, in den die Tasche natürlich mitdurfte.

maika(efer)

Kommentare:

  1. Klasse - von diesen Täschchen habe ich auch schon eine Unmenge genäht! Wunderbar die Farbkombi. Mein Grau ist ausnahmsweise auch schon fertig. Ich muss nur noch Bilder machen. Lach :-)
    Viel spaß weiterhin im Urlaub. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!
    Das muss ich auch einmal probieren!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und so schön kompakt fürs Strickzeug!
    Gemerkt :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, bin schon sehr gespannt, was Du strickst ;-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub:-)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll !
    Ich liebe grau mit pink.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ein sooo tolles Stricktäschchen hast du da genäht! ♥♥♥
    Ich glaube soetwas fehlt hier auch noch... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbkombi, mit der Feder richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die Kombi grau und pink ist echt klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden :)
    Die Feder ist Klasse.

    Lg
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die schön geworden <3 So schön schlicht mit tollen Details. Könnte ich stricken würde ich sie dir glatt klauen wollen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!