Donnerstag, 6. August 2015

Juli-Tausch

Ja, auch im Juli haben Frau nahtlust und ich getauscht.
Und die Entscheidung für das WAS fiel sehr schnell.

Es lag einfach auf der Hand. Denn ein großer Bestandteil unseres Tausches sind die lieben Gedanken und Grüße, die wir da mit unseren Nähereien tauschen.
Was also lag da näher als die Sommerpost, die Frau nahtlust in diesem Jahr "beherrbergt".

Und so gingen unsere Sommerfrüchtchen nicht nur an unsere jeweiligen Gruppenmitglieder, sondern auch an uns.
Von daher werden Euch die nun folgenden Bilder nicht ganz neu vorkommen.
Bestimmt habt Ihr sie bereits in der Sommerpost-Sammlung entdeckt.

Absichtlich gingen unsere Karten zeitgleich raus, damit wir selbst uns beim Öffnen der Umschläge noch überraschen lassen konnten.
Und wir hatten im Vorfeld einen Riesen-Spaß bei unzähligen Rate-Versuchen nach der gestalteten Sommerfrucht.
Und doch blieb es bis zum Öffnen spannend, denn keine von uns hatte mit der Rätselei richtig gelegen.

So hielt ich dann also die tollen Feigen-Grüße von Frau nahtlust in den Händen und hab mich so gefreut.


Auf diese Frucht wäre ich tatsächlich nicht gekommen. So toll ist sie in Szene gesetzt. Einfach wunderbar.
Wieder einmal bin ich sehr beeindruckt von Deinen Papierzaubereien!!! Hab ganz lieben Dank, liebe Susanne!

Meine Grüße an sie waren kirschrot. Klar.
Ihr kennt die Karte ja schon.



Die Sommerpost geht noch ein paar Wochen weiter. Und natürlich geht auch unsere Tauscherei weiter. Die nächsten Projekte - sprich Monate - sind geplant.
Und ich freue mich schon sehr.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Lach! Stimmt, das Früchterätselraten hatte ich bei mir ganz vergessen zu erwähnen! Ich glaube, wir hatten wirklich nahezu alle Sommerfrüchte durch ;-)
    Freue mich schon auf den Tausch in diesem Monat und alle weiteren Projekte! LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Ich schaue bei euch beiden immer wieder super gern beim tauschen zu.
    Feige und Kirsche- sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!