Montag, 31. August 2015

meine Sommererinnerungen

Sorry an alle, die sich noch total im Sommermodus fühlen und sogar noch den Sommerurlaub vor sich haben!!! Bei mir beginnt heute der Alltag wieder nach 2 Wochen Urlaub.
Und darum passt der Start der Sommererinnerungen heute für mich wunderbar.



Mein Sommer war bunt und mit vielen verschiedenen Facetten.
Und genau das sollte mein Erinnerungsbüchlein auch ausmachen.

Da war eine tolle Reise zu Janet. Wir haben nicht viel übers Nähen gesprochen.
Viel zu viele Themen ...Und dennoch hat dieser Teil meiner Sommererinnerungen natürlich mit Nähen zu tun. Schließlich hätten wir uns sonst nie kennengelernt.



Eine zweite Reise führte mich nach Wien. Wien - das bedeutet nicht zuletzt wohl Musik und Mozart. Und daher ist dieser Teil meiner Sommererinnerungen musikalisch.



Berlin ist immer eine Reise wert. Wie schön, dass ich das ganz ohne Reise genießen kann. Zu jeder Jahreszeit. Aber gerade auch im Sommer ist Berlin wunderbar.
Daher ist dieser Teil meiner Sommererinnerungen lokalpatriotisch.



Ihr seht - ein bunter Mix. So wie ich!

Das Ganze braucht aber natürlich eine schöne Verpackung.
Und dafür hat dann meine alte Tasche hergehalten. Im Stil nicht mehr ganz meins, aber das Leder ist einfach schön.

Nun sieht die Tasche so aus.


Und die Sommererinnerungen haben ein neues Zuhause.

 

Ganz wie es die Sommererinnerungen vorsehen: Eins für Dich und eins für mich.

Zu dir kommt daher  - wenn Du magst - dieses 20*11cm große Set mit den 3 Notizbüchlein.



Ein zugegebenermaßen ungewöhnliches Format. Die Heftchen fühlen sich aber sehr wohl darin. Schaut mal.





In jedem ist Platz auf 8-10 weißen bzw. notenlinierten Seiten für ganz viele neue Erinenrungen, Ideen und was Dir sonst noch einfällt.

Wenn Du also meinen bunten Sommererinnerungen ein neues Zuhause geben möchtest, dann weißt Du ja, was zu tun ist: An Deinem Wahltag einfach wünschen. Ganz einfach.



Nun schicke ich meine Erinnerungen natürlich gleich in die Sammlung und bin so gespannt auf Eure Geschichten und Erinnerungen zu Euren Sommererinnerungs-Büchlein.

Viele liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Wie fein, wie fein - alle Erinnerungen dieses oder eines anderen Sommers werden hier eine wunderschöne Heimat finden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz toll geworden, sogar mit Umschlag. Wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja wunderschön - und noch so eine tolle Verpackung! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wahnsinn :-) Da hast Dir aber echt viel Mühe gemacht. Bin gespannt, wer es auswählt.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  5. Hui..gleich drei Bücher und extra Verpackung...das wird bestimmt wieder gleich am Anfang ausgewählt ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, da hast du aber schöne Notizhefte und eine tolle Hülle genäht. Besonders toll daran finde ich die Seiten der Bücher :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schick so im trendigen Lederdress... ;-) ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine Erinnerungsbüchlein geworden! Die Lederverpackung ist ja schon der Hammer! da wird die Auswahl sehr schwer werden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein großartiges Notizbuch! Auf so eine tolle Idee hätte ich ja auch mal kommen können.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wie, sind die schön! Und jetzt verstehe ich auch deine Andeutungen ;-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. lindner-bettina.de31. August 2015 um 15:30

    Richtig schön und erst der Ledereinband - einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hey Deins ist ja cool geworden!
    Richtig klasse!!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow...wie cool...das ist ja mal eine Idee mit dem alten Leder...liegt hier auch rum.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee mit dem Leder !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!