Freitag, 28. August 2015

noch ein Urlaubs-Freutag

Mit diesem Freutag geht mein Urlaub zu Ende.
Schön war´s!!!

Diesmal gab es "Mädchenurlaub". Nur meine kleine Große und ich in Wien.

Nun schwärmt das Kind von Sisi und Pferdekutschen und ich von leckeren "Mehlspeisen"...

Natürlich haben wir auch ein paar Mitbringsel mitgebracht.



... ausschließlich natürlich, weil sich aus der Verpackung so schöne Erinnerungen basteln lassen. ;-)

Ach, ich freue mich schon so! Am Montag starten die Sommererinnerungen. Dann sehen wir all die schönen Büchlein und beginnen mit dem Tauschen. So schöne Fotos haben mich da schon erreicht. Ganz wunderbar! Ich freue mich sehr!


Damit verabschieden wir uns dann wohl auch langsam vom Sommer und beginnen mit den Herbst-Planungen. Dazu gehört ja fast schon traditionell der Herbstkind-Sew-along von nEmadA.
Klar, dass ich da auch dabei bin.

 
Aber noch ist der Sommer ja nicht wirklich vorbei. Noch trudeln hier wunderbare Sommerpost-Karten ein. In dieser Woche wartete dieser Holunder-Traum von Tanja im Briefkasten auf mich.



Sogar der Umschlag ist wunderbar sommerlich. So toll! Danke, liebe Tanja!

Ihr seht, bei mir gibt es jede Menge Freugründe. Und wie ist es bei Euch?
Ach, das lese ich sicher gleich beim Freutag!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Schön! Genieße den letzten Urlaubstag mit allen Erinnerungen und vor allem mit dem Geschmack der letzten SChokoladenkrümel auf der Zunge ;-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!
    Aber bitte-lasst den Herbst noch etwas ruhen, damit wir in unserem "Sommerurlaub" ab nächste Woche noch etwas schönes Wetter bekommen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    den Herbst lassen wir noch etwas warten. Schöne Freugründe hast du.Ich freue mich auch schon auf Montag wenn das tauschen anfängt. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    das sind ja tolle Freugründe !
    Genießt noch das Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!