Sonntag, 16. August 2015

Noch mehr Schnipsel-Nähereien

Bei Laris Schnipselparty geht es Schlag - nein Schnipsel auf Schnipsel. Und so geht es hier gleich weiter mit den genähten Ergebnissen.


Ich hatte es ja schon berichtet. Annas Schnipsel haben mir z.T. gleich zugeflüstert, was sie werden wollen.
So war das auch bei diesen Stückchen:


Hört Ihr es auch? Diese wunderbaren Farben wollen ein Mitglied der BeetleFamily werden.

Gehört getan!

Nun transportieren Annas Schnipsel gern das Eisgeld und den Einkaufszettel.



Dieser Beetle fliegt demnächst aus zu einem lieben Menschen. Aber davon später mehr.

Jetzt fliegt er natürlich zu allererst in Laris Schnipsel-Sammlung und gern auch noch zu Taschen und Täschchen.

Wenn Du auch einen Brustbeutel oder eine Geldbörse aus der BeetleFamily nähen möchtest, dann klick Dich gleich hier zu meinem Freebook. Ich freue mich!



Viele liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. lindner-bettina.de16. August 2015 um 10:43

    Oh toll - richtig schön bunt. Passt gut zu dem verregneten Sonntag (hier regnet es zumindest)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Schnipselverwertung !
    Ah und das Freebook ist eine gute Idee! Wir fliegen zwar erst im Herbst in Urlaub aber da sollte man dann ausgerüstet sein
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Schnipselverwertung !
    Ah und das Freebook ist eine gute Idee! Wir fliegen zwar erst im Herbst in Urlaub aber da sollte man dann ausgerüstet sein
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maika,
    dieses halbrunde Täschchen ist eine wunderbare Schnipselverwertung! Habe mir das Ebook gerade mal herunter geladen, mal schaun, ob von meinen Schnipseln auch welche rufen, sie möchten Eisgeld transportieren! Danke für das schöne Ebook.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff finde ich wirklich sehr passend für deinen Geldbeutel, so schön bunt! Den findet man sicher ganz schnell wieder und das Geld ausgeben macht noch mehr spaß!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist superschön und passt perfekt - ich will auch noch was von deinen Geldbeutelchen nähen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Der Brustbeutel sieht wirklich sehr schön aus. Und so kommen die Schnipsel auch noch ein Leben. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Als ob die Schnipsel genau dafür bestimmt wären. Das passt ja wirklich perfekt. An die BeetleFamily werde ich mich demnächst auch mal ranmachen. Ab dem neuen Schuljahr gibt's Taschengeld für den Großen...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. oh das ist ja ein tolles Beetle geworden.Super schön liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  10. Was ein flotter Käfer :) Sieht wirklich schön aus, eine tolle Schnipselverwertung! Und den Stoff mag ich total gerne ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Du hast recht, der Stoffe mußte ein Beetle werden. Wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. jap - der Stoff wollte ein Brustbeutel werden, ganz klar!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!