Dienstag, 18. August 2015

Rudi unvergessen

Bei Fabulatoria geht es auch in dieser Woche um die vergessenen Taschen-e-books, die da auf unseren Festplatten schlummern.



In dieser Woche sind die Taschen von lillesol&pelle dran.
Und da war mir gleich klar: Rudi sollte es sein!

Rudis jüngeren Bruder Rudi Two  hatte ich bereits vor langem genäht.


Und bereits damals war klar, das "Original" kommt auch irgendwann dran.
Irgendwann ... dabei blieb es.

Daher hatte ich das e-book noch nicht einmal auf der Festplatte. Ich habe es tatsächlich in Julias Sommerpause erstanden. Aber das zählt sicher auch, oder!? Schließlich ist unser Gehirn ja die wichtigste Festplatte ;-) Und da lag es gedanklich schon soooo lange.

So entstand nun Rudi für ein klitzekleines Mäuschen, das in Kürze seinen ersten Geburtstag und damit den ersten Tag im Kindergarten feiern wird und deren größter Spaß im Moment darin besteht, alle Tiere mit "Wauwau" zu betiteln.


Da passte das süße YingYang-Hündchen aus der aktuellen Freebie-Challenge einfach ganz wunderbar, fand ich.







Rot scheint meine bevorzugte Kindergarten-Taschen-Farbe zu sein...
Hier muss ich aber zu meiner Verteidigung anmerken, dass rot/weiß-gepunktet das absolute Lieblingsmuster der Mäuschen-Mama ist. Entschuldigt, oder!?

Rudi wartet nun noch ein bisschen auf den großen Tag mit der einzelnen Kerze auf der Torte und macht bis dahin noch eine kleine Rundreise zu Fabulatoria in die Sammlung der nun nicht mehr vergessenen lilleso&pelle-Taschen und zu seinen Freunden in der Freebie-Challenge von Kirsten.

Danach reiht er  sich dann natürlich noch bei HOT und den Dienstagsdingen sowie bei Meitlisachen, Taschen und Täschchen und der Plotterliebe ein. Mal sehen, wen er alles trifft.

Habt einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Maika! Das würde mir auch sofort gefallen. Witzig ist ja auch der Stoff innen! Also da wird die Kleine aber Augen machen und für die Kita ist so eine Tasche perfekt :-)
    LG (und gute Reise heute)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Liebe Maika, also rot geht immer und wenn es dann auch noch in Form einer so genialen Tasche daher kommt... sensationell! Die kleine Maus wir ihre WauWau-Tasche bestimmt lieben, die ist wirklich wunderschön!!!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Das nenne ich eine perfekte Kombi. Wäre ich ein kleines Kind fände ich diese Tasche einfach toll <3
    Und dass das eBooks auf deiner Kopfpfestplatte verschollen war lasse ich auch gelten ;o) Geht mir ja mit vielen eBooks ähnlich *g*

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maika,
    Dein Tasche ist sehr gelungen , mit dem Hund einfach ganz süß und die Stoffe ( rot ist doch toll !!! ) einfach schön,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maika,
    oh mein Gott ist die Süß. Eine tolle Tasche - äh Rucksack.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ist die denn wieder geworden?
    Toll! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja toll geworden! Super! Da passt einfach alles zusammen, woher nimmst du nur die ganze Nähzeit, liebe Maika!? Toll!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das süüüß!!!! Das Täschlein sowieso... traumhaft! Und das Hündchen ist so putzig... ♥
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja zu süß! Da möchte man doch glatt nochmal in den Kindergarten gehen ;-) Ich glaube meine erste Kindergartentasche war auch rot. Jepp, (habe noch schnell mein Fotoalbum rausgekramt) Rot mit Vogel o.ä. Bestimmt erinnert sich die beschenkte Maus in zig Jahren auch noch an ihre erste Kindergartentasche.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja superschön geworden. Den würde ich auch mit in den Kindergarten nehmen. Ganz, ganz wundervoll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ist die toll geworden!!! Ist die schöön! Und das sag ich jetzt nicht nur, weil das besagte Muster auch zu meinen absoluten Lieblingen gehört. Nein, die gesamte Umsetzung ist einfach nur klasse! Da kann der erste Kindergartentag ja kommen!

    Und noch mal liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß dein Rucksack.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh, ist die süß! Wunderschön!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!