Samstag, 1. August 2015

Sonjas lila

Wie in jedem Monat, begrüße ich an dieser Stelle ganz herzlich Sonja mit ihrem Beitrag zum regenbogenbunten Jahresprojekt.
Inzwischen kennt Ihr sie alle bereits gut. Und daher überlasse ich ihr alle weiteren Worte.
Viel Spaß!


Der lila Ladyliebling
Diesen Monat war ich mir recht sicher, dass mir schnell etwas einfällt.
Und ein paar Ideen hatte ich von Anfang an. Bis ich dann beim Stoffstöbern
über Cord in lila stolperte. Der musste mit. Und als ich dann noch am
schönen Kombistoff vorbeilief, hab ich ihn vor mir gesehen - einen Kurt in
lila. Ich konnte auch nicht lange warten und habe mich ganz schnell zu
Hause an die Nähmaschine gesetzt.




 
Das Ergebnis gefällt mir ganz gut und es fiel mir fast schwer, mich davon
zu trennen. Aber es sollte ein Geschenk für eine liebe Kollegin zum
Geburtstag sein. Ein bisschen aufgeregt war ich schon, als sie am
Auspacken war. Sie hat sich riesig gefreut - und ich mich umso mehr! Ach,
was macht Schenken doch Spaß!

Nun bin ich schon gespannt, was noch so alles für Nähschätze in lila
entstanden sind und werde sicher ordentlich stöbern.

Liebe Grüße
Sonja


Kommentare:

  1. Das ist aber ein schicker Kurt geworden! Toll :-) denke mir, dass da das schenken Spaß macht..
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sonja - der Kurt ist suuuper schön!!!!
    Sieht sicher auch klasse in edlem grau für August (und dann für dich) aus! Ich mag diesen Schnitt wirklich sehr- er ist super leicht zu nähen und sieht jedesmal so klasse aus!!!
    Schön wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, liebe Sonja, und das Lila ist sehr dezent und zurückhaltend in seiner Art. Fein! Das hat bestimmt für viel Freude gesorgt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Und Cord, und lila!!
    Ich hab auch noch tollen Cord hier rumliegen.....
    Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  5. Das Istrien echt schöne Tasche, gefällt mir sogar als nicht lila Fan.

    AntwortenLöschen
  6. Eine Kurt, das ist aber eine gute Idee gewesen. Deine Stoffkombination gefällt mir sehr gut (und das, obwohl lila nicht so meins ist :) ).
    Deine Kollegin wird sicher viel Freude daran haben!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Lila gehört auch nicht zu meinen Lieblingsfarben aber zu dieser Tasche passt lila.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kurt kommt in Lila richtig schick daher!!!
    Super Teil ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum, die hätte ich gerne. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  10. Echt ein schicker Kurt ! Da jat sie sich bestimmt gefreut!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Geschenk, sieht super aus in der Stoffkombi !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Kurt in lila? Geht sehr gut wie man bei dir sehen kann! Mir gehts da wie dir, das Erleben der Freude des anderen beim Beschenkt werden ist doch wirklich das Größte! Ich könnt es auch ständig wieder tun!
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!