Freitag, 21. August 2015

Urlaubsfreutag

Ich freue mich sehr! Denn ich hatte tolle Urlaubstage in Süddeutschland.
Endlich haben Janet und ich es geschafft, uns einmal "in echt" zu treffen.
War das toll. vielleicht habt Ihr es schon bei Janet gelesen.
Fast, als würden wir uns ewig kennen.

Ganz entspannt zwischen unseren Kindern, die sich auch so gut verstanden. Ach, wie schön!!!

Und ein bisschen wie Weihnachten. Denn es gab Geschenke.

Schaut mal. So süße kleine Notizbüchlein, obwohl Janet doch gar keine Zeit im Moment hat. Wie lieb!


Und selbst das Knöpfle hatte für uns gewerkelt. Ein Körbchen nur für mich. Und ein Anhänger nur für meine kleine Große.



Einfach zauberhaft! Ganz lieben Dank Ihr zwei!!!!

Und natürlich hatten auch wir ein paar Kleinigkeiten im Fluggepäck:

Ein paar kleine Wesen, die dem lieben Buchgeschenk von Janet entsprungen sind.






Und so klang ein fröhliches "Woah...und Iah..." durch unsere Treffen.... So süß!

Dazu gab es noch ein wenig "Schnipselei" , denn die tollen Schnipsel von Anna wollten unbedingt Kinderherzen erfreuen.

Den Beetle für das Knöpfle hatte ich Euch bereits gezeigt.



Für den kleinen Bruder wurde aus diesen Schnipseln

  eine Pixibuchhülle nach dem  Tutorial von aprilkind.




Die schicke ich zum Abschluß der Schnipsel-Nähwoche natürlich gleich noch zu Lari.

Eine so schöne Zeit! Habt ganz lieben Dank, Ihr Lieben aus dem Knöpflekistchen für Eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit! Ich bin noch immer ganz gerührt!

Bevor ich nun aber gleich zum Freutag hüpfe, zeige ich Euch gleich noch , welche schönen Sommerfrüchtchen mich erreicht haben.
So schön, wenn der Briefkasten mit lieben fruchtigen Grüßen auf mich wartet.

Von Silke kamen zitronenfrische Grüße. Wie recht sie hat. Zitronen sind auch Sommerfrüchte.


Und von Elke kamen traumhafte Johannisbeeren. So schön - und eines meiner Lieblings-Sommersorten. Ganz lieben Dank, liebe Elke. Es ist Dir ganz unbedingt gelungen, Sommerfreude zu verbreiten damit. Danke!


Ihr seht, ich habe allen Grund zur Freude. Zudem steht noch eine weitere Urlaubswochen ins Haus. Ich freue mich sehr auf Zeit mit meiner kleinen Großen. Und natürlich habe ich gleich auch wieder diverse kreative Ideen im Kopf und auf der Nadel...



Dazu aber später mehr. Jetzt sage ich erstmal "Bis gleich beim Freutag"!

Liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich habe ganz fest an euch gedacht und war mir sicher, dass ihr euch auch in echt gut versteht und euch viel zu erzählten habt! Und dann kommst du abgesehen von eurem Treffen mit so schönen weiteren Freugründen daher. fantastisch.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, wir haben auch an dich gedacht ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Es war sooo toll und die Zeit verging viel zu schnell!!!!
    Deine Sommerpost ist super schön. Über die tollen Karten hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße, Janet :o)

    AntwortenLöschen
  3. Toll - solche Treffen machen so große Freude und helfen beim Auftanken! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich mit euch!
    Schön das euer Treffen so schön und entspannt war...
    ...und deine Sommerpost ist so frisch und schön... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Freugründe ! Wie schön, dass ihr euch getroffen und die Zeit genossen habt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Lindner-Bettina.de21. August 2015 um 23:47

    Die pixibuch-hüllen sind ganz zauberhaft, und schön, dass du soooo viele tolle freugründe hast...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!