Freitag, 14. August 2015

(Vor-)Freutag

Dieser Freutag ist geprägt von ganz viel Vorfreude.

Vorfreude auf meinen Urlaub und damit auf das Treffen mit Janet. Meine neue Reisebegleiterin dafür habt Ihr ja gestern schon kennengelernt. 
 

Außerdem freue ich mich schon riesig auf unsere Sommererinnerungen und Eure tollen Notizbücher. Hier sind schon einige Fotos eingetroffen. Und sie sind alle zauberhaft. Da steigt meine Vorfreude auf unseren Tausch mit jeder Mail von Euch.




Ungeduldig freue ich mich auch schon auf den kommenden Mittwoch. Denn dann packen wir die Wichtelpakete aus dem Kreativbloggerwichteln von LunaJu aus. Gestern kam meins an. 
Wenn ich doch nur wüßte, wer es mir geschickt hat? Der Name sagt mir so gar nichts... Lieber Wichtel, wie gern würde ich schon einmal vorab DANKE sagen, denn es ist pünktlich angekommen und bestimmt ganz wunderbar gefüllt. Aber leider hab ich keine Ahnung, in welchem Blog ich Dich wohl finde. So kann ich auch den Teaser nicht durchstöbern... Aber vielleicht liest Du ja hier mit und freust Dich ein bisschen an meiner Vorfreude und Ungeduld???
In unserer Familie gibt es auch Grund zur Freude. Ein neuer Kariere-Schritt für "Herrn Maikaefer" freut uns alle sehr. Natürlich gab es zum Start auch eine winzig kleine Zuckertüte - mit arbeitenden Dinos.


Freumomente sind auch immer die Augenblicke, in denen mein Briefkasten zwischen Rechnungen & Co liebe Grüße ausspuckt.
Wie habe ich mich über die lieben Urlaubssgrüße von Lee gefreut! So eine schöne Überraschung! Danke, liebe Lee

 

Und auch die zauberhafte Melonenkarte von Juliana aus der Schweiz hat mich so gefreut. Ist sie nicht toll? Ich bin ganz fasziniert. So viel Talent! Danke, liebe Juliana! 
 

Ihr seht, ich komme aus dem Freuen gar nicht heraus :-)
Und auch das freut mich sehr.


Wie ist es denn bei Euch? Auch große und kleine Freuden? Na, das sehe ich ja sicher gleich beim Freutag. Bestimmt treffen wir uns da!


Ich wünsche Euch einen schönen Frei-/Freutag!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wunderbare Freumomente! Da sage ich Glückwunsch zu so viel Glück und vor allem dem Herrn Maikäfer beim nächsten Schritt viel Erfolg!
    Und heute hoffe ich dann, dass das Paket bei dir ankommt. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist immer so schön bei dir..so viele Freugründe :-) habe kürzlich auch eine Mini-Zuckertüte zum nächsten Karriereschritt verschenkt ;-)auf die Sommererinnerungen bin ich auch schon gespannt, das wird toll, wenn wir wieder tauschen können :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Freude! Deine Tasche ist granatenmäßig genial!
    Und die Idee mit der Mini-zuckertüte zum Karriereschritt finde ich wundervoll! Glückwunsch an Herrn Maikäfer!
    Und über die Karte von Lee habe ich mich auch freuen dürfen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!!!
    Ich freue mich mit dir über all die schönen Dinge mit.
    Auf die Heftchen für die Urlaubserinnerungen bin ich schon ganz gespannt. Das wird Inspiration pur!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Toll zu lesen wie schön deine Woche war!
    Viel Erfolg für deinen Mann, schöne Stunden beim Treffen mit Janet - und nicht vergessen alle Sommererinnerungen zu sammeln... ;-)
    Die Melonenkarte ist ja ein richtigen kleines Kunstwerk ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. So viele Freugründe. Wahnsinn. Bei dir ist trotz Sommer so viel los ;-). LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine neue Reisebegleiterin habe ich diese Woche schon bewundert sie ist super geworden. Dir und Janet wünsche ich ganz viel Spaß´nächste Woche. Glückwunsch an Herrn Maikäfer und ein schönes Wochenende der ganzen Familie. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wieder viele tolle Freugründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber schöne und viele Gründe um sich zu freuen! Und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  10. Schön, da freue ich mich doch glatt ein bisschen mit. Dir und Janet ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich wünsche euch ein ganz tolles "echtes" Kennenlernen, wie aufregend :)
    Und mit meinem Wichtel gehts mir genau so wie dir, keine Erkennungszeichen... Um so spannender wird es ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!