Mittwoch, 19. August 2015

Wichtelfinale

Juchu! Es ist soweit! Wir durften auspacken!
Denn heute ist Finaltag beim Kreativbloggerwichtel von LunaJu.
Super pünktlich kam mein Päckchen an. Und so schlich ich schon einige Tage drum herum. Der Name sagte mir leider gar nichts. Ach... diese Spannung.

Und dann die große Freude! Ich kenne den Blog doch! Es ist Decofine.

So ein tolles Paket! Danke, liebe Sandra! Den Namen vergesse ich jetzt sicher nicht mehr :-)



Wollt Ihr mit reinschauen? Na gut!


Die liebe Decofine hat meine Vorliebe für blau und maritimes aufgegriffen. Und das so schön!
So ein super schöner Matchbag. Der wird mich noch sehr lange an Sommer und Urlaub erinnern. So toll!



Allein die wunderbare Verarbeitung! Wow! Ich bin sehr beeindruckt! So toll! Diese Stoffe, diese Stickerei, das coole Seil...

Liebe Decofine, Du merkst es! Ich bin sehr glücklich und freue mich riesig!

Und auch meine kleine Große hat sich so gefreut, ein eigenes Päckchen auspacken zu dürfen. Das schöne Haarband hat es dann leider nicht mehr mit aufs Gruppen-Bild geschafft. Es war nicht mehr aus den Locken zu betteln...


Aber die anderen liebevoll ausgesuchten maritimen Kleinigkeiten könnt Ihr hier sehen.


Ganz, ganz lieben Dank, liebe Decofine. Ich freue mich riesig und werde mein schönes neues Taschenschätzchen gleich mal ausführen gehen.

Meine Freude macht sich gleich mal auf den Weg zu LunaJu. Mal sehen, was Ihr so ausgepackt habt.
Liebe Kristina, vielen lieben Dank für ein weiteres tolles Kreativblogger-Wichteln! Eine so schöne Sommer-Tradition!

Ihr wollt auch wissen, was ich verschickt habe!?
Aber klar!

Mein Wichtel ist Joschi aus der Handmacherei.
Beim Teaser hatte ich es ja schon geschrieben. Ihr Fragebogen las sich fast wie meiner. Blau als Lieblingsfarbe... Schoki und Kaffee... und vieles mehr.

So fiel es mir gar nicht schwer - doch - die Auswahl. So viele Ideen...

Entschieden habe ich mich dann für eine Mischung aus vielem:

In ihrem Blog zeigt Joschi wunderschöne Kinderkleidung für Ihr süßes kleines Mäuschen. So entschied ich mich für das Thema "Spielen".
Zwar ist die Kleine noch ein bisschen zu klein für Würfelspiele. Aber die Zeit vergeht ja so schnell und bald werden die beiden bestimmt auf Reisen würfeln.

Ein blaues "Mensch-Ärgere-Dich-nicht"-Spiel nach den Anleitungen von hier und hier.




Dazu auch ein Spielzeug für "JETZT": Schließlich kann jedes Kind nie genug liebe Begleiter haben.



Dieser kleine Häkelfreund heißt Olivier und wurde hier "erfunden".

Aber das Leben besteht ja leider nicht nur aus Spiel. Und darum gibt es dazu für Joschi noch eine blaue Stifterolle mit lieben Grüßen aus Berlin.
Liebe Joschi, vielleicht kannst Du sie für den Job gebrauchen!?



Zu guter Letzt natürlich noch etwas Nervenfutter in einer meiner blauen Schalen.  Hier habe ich mich streng an den Fragebogen gehalten ;-) , denn Kaffee und Schoki sind einfach eine tolle Kombi. Zudem haben sie den unschlagbaren Vorteil, dass man nicht mit Kindern teilen muss ;-)



Erkennt Ihr den Teaser wieder?


So sah es dann am Ende aus:



Liebe Joschi, ich freue mich sehr, Deinen Blog durch das Kreativblogger-Wichteln kennengelernt zu haben. Wunderschöne Kinder-Outfits habe ich bei Dir entdeckt! Ich bin ganz begeistert.
Wenn mein Wichtelpaket eine kleine Freude in Deine Handmacherei bringe konnte, freue ich mich umso mehr!

Viele liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne berraschung du bekommen hast!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ha...jetzt hast du deine Matchbag - und was für eine schöne!! Richtig toll!! Viele liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was eine tolle tolle Tasche, wow! Schön, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was da an Geschenken hin und her ging! Glückwunsch zu so viel Geschenkreichtum und auch für so viele Ideen zum Verschenken! Ihr seid da farblich ja sehr nah beieinander gewesen! :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber froh, daß richtige Geschenk erwischt zu haben und das buchstäblich in der letzten Woche. Das Paket habe ich dann übrigens aus Berlin ..haha..verschickt. Ehrlich gesagt hatte ich schon überlegt es persönlich zu überbringen, aber diese Hitze in der Woche ..puh und dann weiß man ja auch nicht wann derjenige so zu Hause ist. Ich wünsche Dir mit dem Geschenk viel Freude.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja schöne Sachen verschenkt und auch bekommen ! Toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maika, tausend Dank für dein wundervolles Wichtelpaket!!!! Ich habe mich wirklich unglaublich über die tollen, kreativen, liebevollen und vor allem absolut passenden Geschenke gefreut!!!! Hach, ehrlich, ich war ganz gerührt, als ich mein Paket ausgepackt hatte und vor den tollen Geschenken saß!
    Vielen Dank auch für die lieben Worte und auch dafür, dass du meinen Blog liest und immer wieder kommentierst. Auch darüber freue ich mich total.
    Ich freue mich, wenn wir auch weiterhin von einander hören!!
    Lieblingsgrüße, Joschi <3

    AntwortenLöschen
  8. So viele tolle blaue Sachen. Eine tolle Farbe und tolle Geschenke. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Der MatchSack ist ja wirklich grandios!
    Damit wirst Du sicherlich viel Freude haben!

    Über Deinen Teaser hab ich das letzte Mal schon gegrübelt. Weil ich mir überlegt habe: Für was nur wird sie die Tischauflage nehmen? Jetzt war das nur der Fotohintergrund für die Schokolade! *lach*

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Riiichtig tolle Sachen!!! In beide Richtungen! Da freu ich mich für euch mit!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber auch ein schönes Paket bekommen... die Tasche ist toll!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön - da wurdet Ihr ja reichlich und vor allem richtig toll beschenkt! Der Matchsack gefällt mir so gut, der würde sich bei mir auch gut machen ;)
    Und deine Ideen sind auch so super umgesetzt - das Spiel muss ich mir unbedingt merken. Ganz klasse! Da wird sich die Beschenkte bestimmt riesig gefreut haben!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber einen schönen Matchball bekommen. Und dieses Mensch-Ärger Dich Nicht find ich einfach nur großartig!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    der Matchbag ist toll und dann noch mit so einem hübschen maritimen Motiv.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. In deinen neuen Matchbag bin ich ganz verliebt ♥♥♥
    Und wie toll ist denn bitte dieses Mensch-ärger-dich-nicht- Spiel??? Sooo schöne Wichtelsachen - Klasse!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du echt tolle Sachen verschenkt und bekommen!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Geschenke hast Du da bekommen. Die Tasche ist spitze ♥ Und auch Deine verschickten Sachen sind so klasse. Tolle Ideen hattest Du da ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Das war ja ein tolles Geben und Nehmen :o), die Tasche würde auch sehr gut zu uns an die Küste passen, ich glaub ich muss da auch mal ran.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Sehr tolle Sachen hast du bekommen...ich hab den Matchsack schon bei der Erstellerin bewundert - toll!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß der kleine Elefant ist...
    Und der Matchbeutel ist total klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maika,
    da hast du aber tolle Geschenke bekommen und verschenkt. Das freut mich für dich. Genieße deine schönen Geschenke weiterhin und lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!