Dienstag, 29. September 2015

Bye, bye Sommererinnerungen

Mit dem heutigen 29. September verabschieden wir uns vom Sommer und seinen Sommererinnerungen.


Eine wunderbare Aktion geht damit zu Ende.
So viele zauberhafte und ganz unterschiedliche Büchlein "flogen" durch ganz Deutschland. So nette Kontakte wurden geknüpft und so viele Erinnerungen getauscht und konserviert.
Wunderbar!


Am Finaltag wechselt nun das letzte Büchlein seinen Besitzer und wird seinen Weg zu Tante Jana alias "Zum Nähen in den Keller" antreten. 
Es ist das Büchlein von Bettina.  


Liebe Jana, vielleicht hattest Du es schon gelesen. Auch Du darfst auswählen. Und zwar zwischen unseren beiden Zusatzbüchlein. Denn bei uns soll niemand ohne Auswahl bleiben. Und so kommen gleich zwei Büchlein zu Dir. Eines von bettina. Das andere von mir.




Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und freue mich sehr, wenn Dir dieser Tag damit doppelte Freude bereitet.
Egal, welches Büchlein Du wählst, klar ist schon heute, dass das zweite Zusatzbüchlein dann seine Reise zu Bettina antritt.
Auch Dir, liebe Bettina, wünsche ich viel Freude daran. 


Damit sage ich: Bye, bye Sommer! Und Euch ganz, ganz lieben Dank den schönen gemeinsamen September! 
Ganz besonders Dir, liebe Nine, danke ich sehr! Es war ganz wunderbar, mit Dir gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen und zu genießen. Jederzeit so gern wieder! Danke! 

Und vielleicht "sehen" wir uns alle ja bald wieder? Ihr wißt ja: Nach den Sommererinnerungen ist vor dem Vorweihnachtswichteln ;-)
Ich freue mich sehr, wenn wir uns dort wieder treffen und melde mich in Kürze dazu mit allen Details. 



Viele liebe Grüße 

maika(efer) 

P.S. Heute bekamen die Sommererinnerungen natürlich einen eigenen Post. Wenn Du aber neugierig bist, welche Tasche bei mir endlich den Weg von der Festplatte "ins Leben" gefunden hat, dann klick mal *hier*.

Kommentare:

  1. Jaaa! Vorweihnachtswichteln! !!!
    Wie toll- ich freu mich schon darauf.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch sehr schön und bestimmt machen wir wieder mal etwas gemeinsam. Bei dem Vorweihnachtswichteln würde ich auch sehr gerne mitmachen.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. So schön wars, vielen Dank für die Organisation, liebe Maika :-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf eure Wichtelei, bei mir klappt es wohl eher nicht (zu wenig Zeit, um kreativ zu werden).
    Aber ich werde es mit Spannung verfolgen!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für die tolle Aktion! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    danke nochmal für die super Organisation von euch beiden ! Hab mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!