Mittwoch, 9. September 2015

Ein monstermäßig schöner Tag

Tag 8 unserer Sommererinnerungen bringt eine positive Nachricht für Doro.
Denn sie darf heute auswählen. 

Viel Spaß, liebe Doro

 Deine Auswahl sieht so aus




Denn Kirsten hat ihren besonders aufregenden Tag gestern mit der Entscheidung für die superschönen  Hamburg-Büchlein von Janneken komplettiert. Viel Freude damit! 

Dir,liebe Doro wünsche ich einen besonders schönen Auswahltag und uns allen einen herrlichen Mittwoch. 
Für mich sind Tage, an denen ich jemanden beschenken darf, ja immer besonders schön. 

So war das auch, als diese Monstertasche den 6. Geburtstag eines kleinen Freundes mitfeiern durfte. 





Wiedereinmal kam hier das Herbstsammler-Schnittmuster aus dem Kreativlabor Berlin zum Einsatz. Diesmal machen eine alte Jeans und Monster Hanno es aber so gar nicht herbstlich, oder!? 


Ich liebe diese Taschen ja für kleine "Monster". Lassen sie sich doch so herrlich wandelbar einsetzen. Die ausgeklügelte Trägerkombination aus Gurtband und Kamsnaps machen es möglich. 
Mal ist die Monstertasche zum Umhängen, mal ein Rucksack und manchmal auch eine Lenkertasche. Geht alles.
Toll. 





Leider war sie so schnell im Einsatz und da gleich massiv unter Beschlag genommen, dass ich mit der Kamera nicht hinterher kam. 


Aber sicher wird das längst nicht der letzte Herbstsammler hier sein. So raffiniert konzipiert und so einfach gemacht. Einfach toll.
Und das beste: Der Herbstsammler ist sogar ein Freebook.
Danke, liebe Julia! 


Lieber N., ich wünsche Dir monstermäßig viel Spaß mit Deinem neuen Begleiter. Bestimmt erlebt Ihr so einige Abenteuer zusammen. 

Der darf jetzt noch seine Runde zu kiddikram, Taschen und Täschchen und zu mittwochs mag ich machen.
Denn mittwochs mag ich kleinen Jungs monstermäßig Freude schenken. 


Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich monstermäßig COOL!
    Genau richtig für kleine Abenteurer... ;o)
    Der lieben Doro wünsche ich viel Freude beim Auswählen!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares kleines Monster! Sehr gut und vielleicht probiere ich das Freebook dann auch mal aus - bei so einer schönen Vorlage :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Waah..süß! Ein Monster mit Skateboard ;-)
    Da freut sich der neue Besitzer bestimmt :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein Monster mit Skateboard, cool das könnte meinen Jungs auch gefallen. Was du dir immer einfallen lässt ;-) Das passt auch super zum Herbstsammler. Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!