Sonntag, 20. September 2015

Erinnerungen am Sonntag

Auch am heutigen Sonntag freuen wir uns weiter an unseren Sommererinnerungen.
Besonders freut sich heute natürlich Marita. Denn sie darf auswählen.
Liebe Marita, ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!

Um Dich zu entscheiden musst Du natürlich wissen, wofür sich Elke gestern entschieden hat.
Es ist das tolle Büchlein von Katja aka LotteJakob.



Und damit ist dies heute Deine Auswahl, liebe Marita.


Habt alle einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Marita ganz viel Freude beim Auswählen...
    ...und allen einen schönen "Spätsommersonntag" ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !
    danke , dass ich heute aus wählen darf. Ich habe mich recht schnell entschieden und werde es euch morgen auf meinem Blog mitteilen. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr auf meine neues Büchlein, lange brauchte ich auch nicht zum auswählen. Das ist der Vorteil, wenn nicht mehr so viele da sind.
    euch allen einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!