Mittwoch, 23. September 2015

Feinschliff?

Beim Herbstkind-sew-along von nEmadA heißt es diese Woche "Feinschliff".



Hm... davon kann hier noch nicht wirklich die Rede sein.
Aber erkennen kann man den Mantel bereits. Und auch Reißverschlüsse sind schon drin.
Wie geplant sind sie leuchtend orange. Und gefallen der kleinen Großen. Was für ein Glück!



In den nächsten Tagen heißt es daher nun wirklich Restarbeiten und Feinschliff.
Und dann gibt es nächste Woche hoffentlich ein glückliches Herbstkind.
Bis dahin ist noch einiges zu tun. Aber ein bisschen Zeit zum Schnökern in Euren Zwischenständen muss einfach drin sein. Kommt Ihr mit? *klick*

Und natürlich schauen wir auch wieder in unsere Sommererinnerungs-Bücherei.

Da sieht es heute so aus:


Denn Käthe hat sich das zauberhafte Büchlein von Nine ausgesucht.


Nun ist der Auswahl-Staffelstab an Jana aka Drachenbabies übergegangen.
Liebe Jana, ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Auswahl-Spaß aus heute wirklich 7 Büchlein. Gestern hatte das mit dem Zählen ja nicht so gut geklappt ;-) Erzählt bloß keinem, was ich beruflich mache!

Viele liebe Grüße Euch allen!

maika(efer)

Kommentare:

  1. Der Mantel wird klasse!!! Was für eine tolle Farbkombi! Bin sehr auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Also das sieht doch schon recht weit aus. Der Mantel ist ja der Hit,
    was man schon erahnen kann, ich hätte auch gerne einen *grins*.
    Einfach nur toll. Ich bin gespannt. LG lässt dir da - Frau Mama:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn die Jacke Formen annimmt, die dazu noch gefallen :-)
    Dann ist ja jetzt fast schon Countdown angesagt bei den Erinnerungsbüchern!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon richtig toll aus! Mit den orangenen Reißverschlüssen ist der Mantel schon garnicht mehr so schwarz.
    Ich warte immer noch auf mein Zubehör😧
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube der Mantel wird total schick!!! Das habt ihr euch gut zusammen so ausgedacht :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, da ist er ja, der Einblick. Ich finde es sieht jetzt schon ziemlich genial aus. Die Farbkombi finde ich sehr gelungen und das Material ist auch klasse. Ich freu mich schon sehr auf die Bilder vom Endergebnis!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ja ein toller und stylischer Herbstmantel ♥♥♥
    Deine Tochter freut sich bestimmt schon sehr darauf... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Schwarzorange gehört auch zu meinen Lieblingskombis! Und das leuchtet so toll! Bin auf das Endergebnis schon gespannt!
    Wieder ein niedliches Büchlein bei einer neuen Besitzerin! Toll!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!