Freitag, 4. September 2015

Gewinner und Update

Heute ist der 4. September. Und damit ist es wieder Zeit für einen Gewinner im regenbogenbunten Jahresprojekt.

So viel tolles grau gab es zu sehen. Kleidung und Taschen, Utensilos und Kuscheltiere...
So schön! Grau ist eine tolle Farbe, oder!? Gar nicht fad, sonders sehr vielseitig und edel.
Wenn Ihr dies nicht bewiesen habt, dann weiß ich es auch nicht....

Und natürlich gibt es wieder einen Gewinner. Diesmal sind dies Oma Inge und Ihr graues Mehlsack-Hühnchen.


Viel Spaß - Ihr zwei - mit unserem roten Stöffchen für den roten September!!!






Liebe Oma Inge, bitte schick mir doch eine mail mit Deiner Adresse an maikaefer16(at)gmail.com.

Und wir anderen sind nicht traurig, denn auch im Oktober wird es wieder etwas zu gewinnen geben. Dann winkt dieses wilde braune Stöffchen für einen herbstlichen braunen Oktober.



Also checkt nochmal schnell, ob Ihr auch vom grau etwas aufgehoben habt für den kunterbunten Dezember und dann auf ins rot. Und dann treffen wir uns wieder am 1. Oktober unter dem Regenbogen!

Bis dahin schwelgen wir aber noch ein bisschen in Sommererinnerungen - in allen Farben.

Und da durfte heute Julia auswählen. Ihre Entscheidung ließ gar nicht lange auf sich warten.  Und dann wünschte sie sich das zauberhafte Fischbüchlein von frau nahtlust. Wie gut ich das verstehen kann, hab ich ja gestern schon erzählt.

Damit steht nun folgendes Erinnerungs-Schaufenster für die nächste zur Verfügung:


Die Nächste ist - nein bin - ICH.
Ein bisschen unangenehm ist es mir, aber ich freute mich natürlich auch riesig, als Nine mir gestern Abend die frohe Botschaft überbracht, mein Los wäre aus der Box gehüpft.

Und dann folgte die schwere Entscheidung. Meine gesamte Heimfahrt lang habe ich alle Büchlein angeschaut und überlegt.

Wollt Ihr schon wissen, wofür ich mich entschieden habe? Na gut!
Ich wünsche mir das Büchlein von Mareike. Denn die Sache mit dem selbstklebenden Stoff fasziniert mich einfach sehr. Da rief das kleine innere "Haben-wollen-Männchen" letztendlich am lautesten.



Liebe Mareike, ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich Deinem schönen Büchlein ein liebes neues Zuhause geben dürfte.

Oh, das war nicht leicht. Aber ich freue mich so!!!

Damit bleibt es natürlich spannend. Wer darf wohl morgen aussuchen?

In wenigen Stunden wissen wir es.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Tag und wenn Ihr mögt, folgt mir doch in den Freutag. Da zeige ich Euch heute mein ganz besonderes Sommer-Ende-Herzensprojekt .*KLick*

Viele Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Was für eine Überraschung am frühen Morgen! Ich habe den tollen roten Stoff gewonnen.
    IMein erstes rotes Septemberprojekt ist schon mal voll in die Hose gegangen (werde noch berichten), da freue ich mich um si mehr mir jetzt neue Gedanken machen zu dürfen (was nähe ich aus dem Stoff).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an dich, Inge, und danke an Julia, dass sie mein Fischsommerbüchlein haben mag! Das ging gestern bereits per Post raus!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Inge. Ich bin schon gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Inge!
    Puh, was rotes...da muß ich noch überlegen...
    Die Bücher sehen alle sehr spannend aus! Da würde mir die Wahl auch schwer fallen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, liebe Inge! Bei rot muss ich auch erstmal in Ruhe überlegen.. Und es ist wirklich spannend, die Tauscherei zu verfolgen :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein toller Stoff. Bei rot fällt mir sofort was ein.Vielleicht schaff ichs ja diesmal.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!