Dienstag, 1. September 2015

Grau in grau! Ja!

Denn heute ist der 1. September und damit wechselt unsere Regenbogenfarbe von grau nach rot.



Aber natürlich nicht, bevor wir nicht wieder die Farbe des Vormonats so richtig gefeiert haben.
Und darum freuen wir uns sehr auf Euer grau und sind schon so gespannt, was Ihr gezaubert habt.

Mausgrau... steingrau... so viele Möglichkeiten....

Darum verlinkt Euch wieder hier unter dem Regenbogen und lasst uns wieder staunen!

Wie in jedem Monat gilt: Am 3. September um 23:55 Uhr wird unter allen verlinkten Beiträgen das Material für den aktuellen Monat verlost. Die Verlinkung bleibt aber bis zum 10. September geöffnet für alle, die es vorher nicht schaffen.

Für den roten September verlosen wir dieses Traumstöffchen .



Richtig! Ein roter Flutter-Träumchen...

Denn der September ist rot!


Hier wieder die bekannten Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein graues  DIY-Ergebnis bis zum 3.9.2015 - 23:55 Uhr hier zeigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei mir und Janet bekannt gegeben
Wir drücken Euch die Daumen und freuen und sehr auf Euer grau!

Liebe Grüße

Janet und Maika


Kommentare:

  1. Superschöne Sachen so grau in grau. Passt ja heute auch super zu dem tollen Wetter. Hier schüttet es schon seit heute Nacht und wenn man rausschaut ist auch alles grau in grau.
    Das hast du doch nicht etwas passend dazu bestellt, oder liebe Maika???
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach da gibt es ja schon wieder so tolle Sachen zu bewundern !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Es hat mir wieder so viel Spaß gemacht beim Regenbogenprojekt dabei zu sein...und das tolle rote Stöffchen hätte ich wirklich gern...SCHMACHT!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne, graue Projekte.. Ich weiß gar nicht, was ich mir zuerst anschauen soll. Mein Abendprogramm ist mal wieder gesichert ;-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!