Dienstag, 15. September 2015

Halbzeit

... heißt es bei den Sommererinnerungen.
Inzwischen sind 14 Büchlein erwählt worden und entweder schon bei ihren neuen Besitzerinnen eingezogen oder auf dem Weg.

Gestern hat sich Decofine für die beiden wunderbaren Büchlein von Sabine entschieden.


Damit gehört Sabine zu denjenigen, die sowohl gewählt als auch versandt haben und nun "nur" noch zuschauen.

Ab morgeh trifft dies auch auf Susanne aka frau nahtlust zu. Denn ihr Büchlein ist längst erwählt worden und heute darf sie aussuchen.
Liebe Susanne, ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.

Und dies ist Dein Wunsch"regal":


Was es wohl werden wird? Wir werden es bald erfahren.

Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderbaren Dienstag!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh, ich habe da echt die Qual der Wahl. Es sind noch einige meiner Favoriten im Rennen... Ich gehe da nochmal in Ruhe in mich und melde mich, aber ich freue mich sososo über die Aktion. Und es ist schön zu sehen, wie bald überall neue Erinnerungen aufgenommen werden können! Danke euch beiden für die tolle Idee, Nine und Maika!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum "Bergfest" bei eurer tollen Aktion... ;o))
    Weiterhin viel Freude beim Auswählen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wer die Wahl hat, hat die Qual.... Also das waren aber auch schwere Morgenstunden heute... Ich konnte mich zwischen ein paar meiner Favoriten kaum entscheiden, aber nun habe ich gewählt und würde mich sehr über das farbenfrohe Büchlein von Nähkäschtle freuen. Denn ich weiß jetzt schon, dass hier jemand Freudensprünge machen wird beim Anblick von Pferden, Autos und Zügen! :-)
    Danke sehr und ich freue mich schon auf das Büchlein!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!