Freitag, 25. September 2015

Herbst-Freutag

Heute freue ich mich wieder über so vieles.

Unsere Sommererinnerungen sind gut im Herbst angekommen und nun in die Zielgerade eingebogen.
Danke, Ihr Lieben! Was für ein Vergnügen mit Euch. Und noch größeres DANKE, liebe Nine! Es ist so schön mit Dir! Alles geht Hand in Hand. DANKE!



Ich freue mich wieder über so manch einen lieben Kontakt. Da fliegen liebe Zeilen quer durch Deutschland. Da werden neue Pläne und Ideen geschmiedet. Toll!
Danke!

Danke auch an meine liebe Freundin S., die mich so ermuntert und aufgebaut und noch mehr neugierig auf neues Näh-Gerät gemacht hat. Danke, liebe S. Du hast mir so geholfen in diesen Tagen!!!

Zu aller Freude kommt auch noch ein großes Stück Vorfreude! Da warten doch wirklich schon ein paar Umschläge auf den morgigen Tag - und meine kleine Große wacht wie ein Schießhund darüber, dass ich sie ja nicht vor Mitternacht öffne. Na gut, dann warte ich noch ein kleines bisschen. Aber schwer fällt es mir doch.
Ganz lieben Dank an die lieben Absender!!!


Der Blick auf den Kalender sorgt auch noch aus einem anderen Grund für Vorfreude.
Heute in 3 Monaten ist schon der 1. Weihnachtsfeiertag. Und diese Zeit wird schnell vergehen. Da bin ich sicher.
Ich hatte Euch gefragt, ob wir wieder vorweihnachtlich Wichteln wollen. Und Ihr habt so zahlreich JA gesagt. Dann lasst uns das doch machen.
Es wird also ein erneutes Vorweihnachtswichteln geben. Ich freue mich schon und melde mich in Kürze mit allen Details und dem Anmeldungsaufruf.


Achje, jetzt habe ich vor lauter Freude noch gar nichts zum aktuellen Sommererinnerungsstand erzählt.

Und der sieht so aus:

Elke hat sich für das wunderbare Büchlein von Kathrin entschieden.


Und hinterläßt nun diese Auswahl für Tanja aka Künstle4kind, die heute auswählen darf.


Viel Spaß, liebe Tanja.

Ich freue mich dann mal noch ein bisschen über und auf so vieles und schaue dann beim Freutag mal, was Euch so freut.

Liebe Grüße

maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh klingt das alles toll :o)
    Ich freu mich sehr für dich!!!! ...und immer schön standhaft bleiben! (Aber bis Mitternacht ist es ja nicht mehr so lang)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Oh, damit ist mein zweiter top-Favorit nun auch weg. Hatte mich schon gewundert, warum dieses famose Büchlein noch dalag, aber ich hatte ja dieses Mal sehr altruistisch gewählt.... Jedenfalls fand ich die vorgestellte Technik mit den Plastiktaschen grandios und werde das selbst mal ausprobieren! Glückwunsch also an Elke zzu dieser ganz hervorragenden Wahl! Und ja, da freue ich mich auf das Vorweihnachtswichteln und hoffe auf entspanntes und kreatives Schenken!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    das ist klasse, dass du ein Vorweihnachtswichtekln machst. Denn Wichteln macht immer wieder viel Spaß. Mit den Geschenken immer schön standhaft bleiben. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ui, hoffentlich hab ich für´s wichteln auch die Zeit mitzumachen. Letztes Jahr war jedenfalls super toll.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. na wenn das kein grund zur Freude ist, *****

    lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika, was für tolle Freugründe:-)
    Ich danke Dir für die tolle Zeit, es macht wirklich sehr viel Spaß mit Dir. Fühl Dich gedrückt.
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!