Dienstag, 1. September 2015

Mein Grau

Mein grau ist ein lang gehegter Wunsch.
So lange schon wollte ich ein Go´n´Jo von mipamias nähen.
Aber irgendwie kam immer etwas anderes auf den Nähtisch gesprungen.

Und dabei wußte ich ganz genau, welcher graue Stoff es werden sollte für den grauen Regenbogen-Streifen.

Dieses süße Sterne-Stöffchen, das ich schon für dieses Brotkörbchen zum Einzug lieber Freunde verwendet hatte.



Was passte da besser, als in der passenden vergessene-Taschen-Woche ein Go´n´Jo aus genau diesem Stöffchen zu nähen!?

Gesagt getan.





Nun nenne ich endlich auch ein Go´n´Jo mein Eigen und freue mich riesig.
Bestimmt bekommt das nun nicht mehr vergessene Täschchen demnächst noch das eine oder andere Geschwisterchen. Denn ich mag den Schnitt sehr.

Vielleich in rot zum nächsten Treffen unter dem Regenbogen? Mal sehen.



Jetzt gehe ich aber erstmal Eure grauen Werke unter dem Regenbogen bewundern und schicke mein Go´n´Jo natürlich auch zu Fabulatoria in die mipamias-Sammlung.
Na und bei HOT und den Dienstagsdingen schaue ich natürlich auch noch rein.

Viele Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Ein tolles Täschchen, schlicht und elegant! Ist dir sehr gut gelungen, liebe Maika!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunsch erfüllt, schön geworden - was will man mehr?!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, ich finde grau toll...es passt zu allem, sieht cool und edel aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    das ist ein süßes Teilchen. Mit den grauen Stoffen wirkt es elegant.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr elegantes Täschchen (Valomea hat mir das Wort aus dem Mund genommen.
    Wieder ein Teil mehr, dass ich gerne nachnähen möchte.
    Auch der Brotkorb ist toll geworden.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus!
    Das Utensil mit dem Filz sieht aber auch sehr schön aus. Sterne gehen ja immer - beides gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  7. Cooles GonJo! Ich finde ja, diese Täschchen machen süchtig! Ich hab auch schon vier genäht... aber immer so schnell verschenkt oder verkauft, dass sie es kaum auf den Blog geschafft haben :-/

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Schön dieses Grau auf deinem sonst farbenfrohen Blog! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Super! Ein tolles Geschenk zum Einzug. Grau ist eine tolle Farbe, sehr edel und toll zum Kombinieren. Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die noch keine Go'n'Jo hat ;-) Den Schnitt habe ich mir jetzt aber auch zugelegt und werde bald mal eine nähen. Deine Kombi ist echt schön.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Der Sternchenstoff ist tatsächlich total süß <3 Und dein graues Täschchen gefällt mir super. Ich hab schon sehr viele bunte GO'nJOs gesehen, auch alle immer toll, aber so eine ganz schlichte hat auch total was :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Täschchen, auch eine tolle Geschenkidee.
    Ist ja bald Weihnachten...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Deine graue Go'n'Jo ist richtig toll ♥♥♥
    Grau kommt immer edel daher... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  13. ein schönes Geschenk!
    Gefällt mir richtig gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Ganz edel schaut dein GO´nJO aus! Ich glaube Sterne siedeln sich sehr gerne auf seiner Klappe an und in Grau ist es einfach schlicht und elegant!
    Ganz lieben Dank auch für die Verlinkung.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Ja die go'n jo steht auch noch auf meiner liste. Und in grau sieht sie sehr edel aus. 😀
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  16. Dein Täschchen gefällt mir sehr gut, besonders die geschwungene Linie am Vorderteil. Den Schnitt muß ich mir mal anschauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. go`n jo - die kleinen Täschen finde ich toll. Ich habe eins Geschenkt bekommen und habe es ganz oft im Einsatz - wirklich ein schöner Schnitt.

    Liebe Maika, ich bin jetzt mal hoch und runter durch deinen Blog gehüpft . Wahnsinn was du in der letzten Zeit so alles genäht, gebastelt und erlebt hast - Hut ab. Ich bewundere dein unermütliches bloggen ;-) und lese so gern bei dir.

    Lg lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!