Montag, 21. September 2015

Schnipsel für Dich

... heißt es diese Woche bei Laris Schnipselparty.


Wir werkeln also für jemand anderes.
Aber verraten wird nichts. Nichtmal für wen....
Denn das wird erst im Laufe der Woche verlost.

Vor allem aber bleibt ganz geheim, was es werden wird.
Nur eines ist klar: Verwendet werden die Schnipsel, die es sich seit einigen Wochen bei uns allen gemütlich gemacht haben.

Und so gibt es nur einen ganz kleinen Einblick


Was das wird? Nein, nein... meine Lippen bleiben fest versiegelt.
Soll ja eine Überraschung werden. Mal sehen für wen!
Ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr. Das wird aufregend, liebe Lari.
Und so verrate ich nichts und gehe gleich mal bei Lari rätseln, was Ihr so zaubert...

Aber natürlich verrate ich Euch etwas anderes. Nämlich den Stand der Dinge in Sachen Sommererinnerungen. Ist ja klar!

Marita hat sich gestern für das zauberhafte Büchlein von Doro entschieden. Ist es nicht wunderbar!?


 Damit ist nun die nächste an der Reihe. Und das ist Petra aka Janneken. Liebe Petra, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Aussuchen.

Und das ist Deine Auswahl:


Damit starten wir nun in den Endspurt unserer Sommererinnerungen. Schließlich hat uns der Herbst ja  nun auch schon ziemlich im Griff. Und sogar die Weihnachtsvorbereitungen haben schon ganz zart begonnen. Dabei bin ich gefragt worden, ob es wieder ein Vorweihnachtswichteln geben wird.

Was denkt Ihr? Wollen wir das machen? Habt Ihr Lust? Oder seid Ihr alle beim Kalenderwichteln von Appelkatha und Janny dabei und damit ausgelastet?



Ganz liebe Grüße und einen schönen Montag für Euch alle!

maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh Liebe Maika, ich bin sehr gespannt, was Du aus Deinen Schnipseln zaubern wirst :-)
    Vorweihnachtswichteln hört sich super an.... Also ich wäre dabei :-) Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Antwort kennst du vermutlich bereits, liebe Maika, zum Thema Vorweihnachtswichteln :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ausgelastet beim wichteln? Gibt's sowas? Sobald du zum Vorweihnachtswichteln aufrufst, bin ich dabei! ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ausgelastet beim wichteln? Gibt's sowas? Sobald du zum Vorweihnachtswichteln aufrufst, bin ich dabei! ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika!
    Das wird eine super spannende Woche!
    Vorwihnachtswichteln hört sich wirklich gut an. Vielleicht kann ich dann ja auch mal dabei sein. Da würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag!
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Lari,
    das wird doch nicht vollkommen aus dem Rahmen fallen, was Du da nähst? :-)
    Ich bin gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maika,
    da bin ich aber auch gespannt, was du da aus den Schnipseln machst. Die Farben sind schon mal schön und sogar ein Stück Jersey ist dabei. Echt spannend.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maika, das sieht doch nach einem herbstlichen Bild aus!!
    Die Farben passen da auf jeden Fall.
    Vorweihnachtswichtel! Hach, es hat mir so gut gefallen! und hat mir soviel Spaß gemacht, aber ich werde das wohl nicht schaffen, denn beim Adventskalender bin ich dabei und sonst sind bei mir auch einige Sachen die letzten Wochen liegen geblieben. Schade!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Vorweihnachtswichteln find ich super. Hatte ich schon selbst überlegt, aber irgendwie fehlt mir die Muße zum Organisieren. Daher wäre ich dir sehr dankbar, wenn du das machst und wär dann auch gern dabei, denn ausgelastet ist man nie und ich LIEBE wichteln!!! Jedes Mal wieder!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. lindner-bettina.de21. September 2015 um 16:28

    Auch wenn ich beim Advenstkalenderwichteln dabei bin, habe ich doch bestimmt noch Zeit zum Vorweihnachtswichteln :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maika, dein geheimes Schnipseln sieht ja auch sehr spannend aus, die Farben sind schön und lugt da etwa ganz frech ein Bilderrahmen hervor ? Na egal wir lassen uns überrraschen liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  12. Auweia, du bist ja echt schwer beschäftigt, liebe Maika. Und dann auch noch zwischendurch mal ne Jacke auf die Schnelle für den Sew Along. Nicht schlecht!
    Damit ich nichts verpasse "folge" ich dir jetzt einfach mal ;-)
    Ich bin gespannt was bei dir noch so auf dem Plan steht.
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  13. Voradventliches Wichteln - das klingt verlockend. Den Adventskalender werde ich wohl nicht schaffen, das Wichteln schon eher, muß aber abwarten, wie weit ich mit dem aktuellen Großprojekt (mehr beim Braun-Post dann...) bin, wenn es losgeht.

    AntwortenLöschen
  14. Das wird sicher schön dein Schnipselprojekt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maika,

    ich muss auch immer wieder staunen, was du alles machst und mitmachst. Wahnsinn. Auch wenn mich die vielen Projekte sehr reizen und ich auch immer wieder vorbei schaue, so muss ich auch immer wieder neu auswählen, was ich mitmache (sonst gibt es zu viel Stress, denn meine Kidner brauchen mich auch). Aber es muss ja auch Zuschauer geben ;-))). Dein Rahmenprojekt sieht total spannend aus und ist bestimmt eine super Idee. Ich freue mich auf nächste Woche, das wird klasse. LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!