Mittwoch, 16. September 2015

Tag 15 bei den Sommererinnerungen

...bringt den Auswahltag für Tessa. Liebe Tessa, viel Spaß dabei!

Dies ist Deine "Bücherei"


Denn Susanne hat sich gestern für das süße Eisenbahn-Büchlein von Nähkäschtle entschieden und damit sicher einen kleinen Eisenbahn-Fan gleich mit glücklich gemacht.



Ich wünsche Euch weiter viel Spaß bei unseren Sommererinnerungen!
Bis morgen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Jeden Tag geht ein wunderschönes Büchlein auf Reisen. Etwas traurig bin ich ja schon, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. Aber einen großen Trost habe ich ja- mein Büchlein von dir ;o) Das kam im Urlaub auch zum Einsatz und wird uns jetzt ständig im WoWa begleiten.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohl wirklich genau DAS Büchlein für einen Eisenbahn-Fan!!!
    Viel Freude damit wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!