Donnerstag, 10. September 2015

Taschen kann ich nie genug haben

Kennt Ihr das Gefühl? Bestimmt.
Wenn ich dann einen Schnitt entdecke, in den ich mich gleich verliebe, ist es um mich geschehen...

So war es auch, als ich den Matchbag-Schnitt von Keko-Kreativ entdeckt hatte.
Sofort sah ich sie vor meinem inneren Auge - meine Matchbag.

Bei Fabulatoria war dann in der vergangenen Woche auch Keko-kreativ-Woche. Aber irgendwie war diese Woche zu kurz oder ich zu langsam.

Darum zeige ich sie Euch ein bisschen verspätet.



Genau so sollte sie werden: blaues Kunstleder mit den süßen kleinen Flamingos auf blauem Grund.

Auf der Rückseite bewacht eine Reißverschlusstasche das Handy unterwegs


Und innen strahlt mich mein Mitbringsel aus meinem Wien-Urlaub nun immer wieder an.




Dieses blau/türkise Stoffschätzchen musste einfach in meinen Urlaubskoffer hüpfen.
So bleibt ein bisschen Urlaub erhalten und der Alltag wird noch ein bisschen schöner.


Nun darf meine neue Lieblingstasche natürlich zu RUMS. Klar, ist ja MEINE!!!

Aber darf sie auch zu Fabulatoria in die vergessene Taschen-Sammlung aller Desinger?
Liebe Carmen, ich bin unschlüssig. Denn vergessen war sie nie. Konnte sie auch gar nicht, denn sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Damit erfüllt sie nur noch das Kriterium "nie genäht".


Darum reiht sie sich nun erstmal ein bei Dir, liebe Carmen. Und wenn das nicht passt, schmeißt Du sie einfach wieder raus, ja!? Danke!

Rausgeschmissen wurde bei den Sommererinnerungen niemand und nichts. Und dennoch sind es inzwischen schon einige Büchlein weniger geworden.
Die Auswahl ist aber noch immer total schön, oder!? So viele wunderbare Büchlein.
Da fällt die Auswahl schwer.

So erging es sicher gestern auch Doro. Entschieden hat sie sich schließlich für das zauberhafte Büchlein von Nicole.



Warum nur überrascht es mich gar nicht, dass Doro sich etwas Maritimes aussucht??? :-)

Heute nun hat Janny die Qual der Wahl.
Liebe Janny, dies ist Dein "Schaufenster", in dem Du Dich "austoben" darfst. Ganz viel Spaß dabei!



Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche hast du dir ja genäht, auch wenn Matchbags nicht mehr so meins sind. Aber die Zusammenstellung und Umsetzung ist dir hervorragend gelungen, und ich wünsche ganz viel Spaß dabei! Das Gefühl kenne ich, wenn man Stoffe im Urlaub kauft (hüstel): Der jeweilige Aufenthalt wird automatisch mit verarbeitet und trägt sich weiter. Das ist klasse! LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist ein Traum!!! Sehr schön geworden und ich bin mir sicher die wird nirgendwo rausgeschmissen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden, sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schick!!!♥
    Wenn meine Töchter deine Umsetzung sehen ....muss ich bestimmt auch noch mal 1 - 2 Matchbags nähen... ;-)
    Die Flamingos sind ja toll!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Deine MatchBag ist der Knaller <3 Gerade der Flamingo-Hahnentritt ist ein absoluter Hingucker. Und mit dem Stoffschätzchen im Inneren wird sie immer ein Lieblingsteil bleiben. Natürlich darf deine MatchBag bleiben, ich bin j anicht so streng ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow *guck*staun* -dein Matchbag ist der Hit, nicht zu Letzt wegen der Flamingos; -) <3 <3 <3. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da bin ich ja noch ganz verwirrt von der Auswahl! Es fällt mir gar nicht leicht mich zu entscheiden, aber es muss ja vorwärts gehen. Ich wähle eines der Büchlein von juliespunkt. Die Wahl zwischen Schmetterlingen und Funtensee war nicht leicht, aber nun wähle ich die Schmetterlinge. Das A7-Format passt in meine Geldbörse!
    Vielen Dank fürs Ausrichten und Organisieren!
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche ! Genau dein Ding ! :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche hast du dir genäht ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Die Matchbag ist echt toll geworden- schicke Stoffkombination.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, mal wieder eine tolle Stoffwahl :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mal wieder spät dran mit kommentieren, aber schwer begeistert von deinem Matchbag! Man, ist die schön geworden! Da passt ja einfach alles! Nähst du mir auch eine ;)?

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maika,

    die ist ja richtig schick, die Tasche. Toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden! Seit ich mit dem Nähen angefangen habe, sind meine Urlaubsandenken auch immer Stoffe^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  15. Wieso hab ich Deine MatchbBag erst jetzt entdeckt? Ich komm grad überhaupt nicht hinterher mit lesen und kommentieren! Aber: ICH FIND DIE MatchBag super! Schlicht und edel - aber das Futter dann noch mal pfiffig! Echt cool! Viel Spaß damit wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Deine Matchbag ist wirklich super geworden. Gefällt mir sehr gut die Stoffwahl und ich freu mich, dass sie deine neue Lieblingstasche geworden ist :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!