Samstag, 26. September 2015

Update am Samstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute mache ich es kurz, denn ich bin im Trubel...

Aber natürlich schauen wir auch heute in unsere Sommererinnerungs-Bücherei.

Tanja  hat sich gestern für das zauberhafte Büchlein von Käthe entschieden.


Heute nun Carolines Tag. Liebe Caroline aka Mehr Rückenwind, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stöbern in Deiner Auswahl:



So,nun bin ich wieder feiern. Und vielleicht melde ich mich dann morgen etwas später... Muss vielleicht bisschen länger schlafen.
Aber natürlich kriegen alle direkt Beteiligten wie immer rechtzeitig Bescheid.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir ganz viel wundervollen Trubel heute und drücke dich ganz fest!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag mit Kerzen, Kuchen, Blumen und viel Liebe....
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    ich wünsche dir einen wundervollen Tag und alles erdenklich Gute! Lass dich heute verwöhnen und hab eine schöne Feier :-)
    Ich hatte ja nun eine geschrumpfte Auswahl und konnte mich zum Glück schnell entscheiden. Ich wähle sehr gern das blaue Büchlein von Antje aka I start to sew :-)
    Ganz liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Maika,
    hab einen schönen Tag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hoch soll sie leben, 3 Maaaal hoooooch!
    Herzlichen Glückwunsch und einen ganz tollen persönlichen Feiertag, liebe Maika!
    Ganz liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  6. lindner-bettina.de26. September 2015 um 14:17

    Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern:

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Maika. Ich wünsche dir nen tollen Tag mit vielen lieben Menschen (und schönen Geschenken), Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen und Schaffenskraft.
    Alles Liebe für dich, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!