Montag, 7. September 2015

Update und Grau-Nachschlag

Bei unseren Sommererinnerung geht es munter weiter.
Heute darf Nicole von Was man so macht auswählen.

Liebe Nicole, wir wünschen Dir ganz viel Spaß dabei. Und dies ist Deine Auswahl


Zum Start in die neue Woche wünsche ich Euch möglichst schönes Wetter und viel Zeit für kreative Ideen!

Und falls das Wetter doch wieder eher die Farbe grau bedient, reiche ich auch gleich noch ein kleines grau nach. Auch wenn längst der rote September begonnen hat.



Aber noch im grauen August war dieser Ordnungshelfer für meine Schwägerin entstanden.




Grau und gelb sind eine tolle Kombi, finde ich.

Und das süße Libellen-Plottfreebie von filumas macht es so herrlich leicht. Ganz lieben Dank dafür, liebe Christina.



So, nun aber wirklich. Ab mit uns in den Montag. Natürlich nicht, ohne bei den Montagsfreuden reinzuschauen.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ja - Grau und Gelb ist eine tolle Kombi... ;-)
    Schick ist der Ordnungshelfer geworden....ich glaube soetwas brauche ich auch mal ♥♥♥
    LG und einen schönen Wochenstart
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Grau und gelb passen so schön zu einander und danke fürs erinnern..ich wollte die süße Libelle auch haben :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Oja, eine tolle Farbkombi, und der Ordnungshelfer ist dir sehr gut mit allem Drum und Dran gelungen! Ich finde, ich sollte wirklich auch öfter grau vernähen. Einfach wunderbar variabel!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  4. Und wie toll grau und gelb zusammenpassen. Der Ordnungshelfer wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Grau und gelb gefällt mir auch richtig gut! Tolles Geschenk!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Absolut "Like"! Grau und gelb ist einfach ne tolle Kombi!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  7. Dein Ordnungshelfer ist wunderschön geworden! Grau und gelb machen sich einfach klasse zusammen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Toll, grau und gelb passen einfach super zusammen :-) So ein Ordnungshelferchen würde mir auch gefallen. Vieleicht ja eine Idee für den roten September :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Toll kombiniert!! Ich brauch jetzt doch auch unbedingt mal ein Ordnungshelfer ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ah da ist sie ja! Wie wunderschön ♥. Ich bin leider im Moment kein guter Blogleser... aber ich bemühe mich ;-).

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!