Dienstag, 8. September 2015

von Geburtstagen und anderen Überraschungen

Geburtstage sind Ehrentage, an denen liebe Menschen an einen denken. Und vielleicht sogar ein kleines Päckchen überreichen.
So ist das - ohne dass wir es jemals verabredet hätten - auch zwischen frau nahtlust und mir.


Da passiert es dann z.B., dass die eine aus dem Urlaub kommt und im normalen Tauschpäckchen des Monats noch ein zusätzliches Päckchen findet. 

So geschehen im Sommer, als frau nahtlust ihren Jubeltag feierte. Eine neue Zidney von binimey zog bei ihr ein. 



Manchmal kommt es dann aber doch ein bisschen anders. Da ist es noch Wochen hin bis zu meinem Geburtstag und doch finde ich im August-Tausch-Päckchen ein zusätzliches Päckchen mit der Aufschrift "Dies ist Dein Geburtstagsgeschenk. Es passt gerade so gut." 


Und das tat es wirklich. Wusste Susanne doch, dass ich in den Urlaub fahren wollte. Da konnte ich das zauberhafte machwerk-Reiseetui, dessen Brüderchen ich schon vor einiger Zeit bei ihr im Blog angeschmachtet hatte, so gut gebrauchen. 




Ach, was war die Freude groß. Und das alles, obwohl ich doch noch gar nicht Geburtstag hatte. 

Liebe frau nahtlust, ich freue mich noch immer riesig über diese wunderbare Überraschung. 
Danke, danke, danke!!! 
Das Reiseetui hatte eine schöne Reise mit mir und dort treue Dienste geleistet. Und ganz sicher wird es das noch oft tun. 

Im Etui reiste natürlich auch eines meiner Sommererinnungsbüchlein mit. Schließlich hat man ja immer wieder so viel zu notieren. 

Und natürlich schauen wir auch heute wieder in unsere kleine Tausch-Bücherei. Da sieht es aktuell so aus:  

Nicole hat das Büchlein mit dem coolen Spruch von Jana (Drachenbabies) erwählt. 



Damit ist das Auswahl-Los nun auf Kirsten aka Aprilkäfer gefallen. 

Liebe Kirsten, hab viel Spaß beim Auswählen aus Deiner Auswahl: 


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! 

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oja, ich habe zu danken, liebe Maika! Immer ein Vergnügen :-)
    Und es ist schön zu sehen, wie die Sommererinnerungsbücher neue Besitzerinnen finden! Bin gespannt, wann ich dran bin, aber da es so viele schöne Bücher gibt, bin ich da völlig entspannt...!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schade. Auf das Büchlein hatte ich mein Auge geworfen :-) Aber das macht die Tauscherei noch viel spannender (und meinen nächsten Favouriten habe ich auch schon gefunden).
    Eure beiden Geburtstagsgeschenke finde ich sehr schön, die Stoffe vom Reiseetui sehe ich tatsächlich zum ersten Mal. Die gefallen mir gut! Toll, dass du nun auch eines hast :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Geschenke!!!! Wunderschön und was ganz besonderes!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Was ne tolle Überraschung. Und so tolle Geschenke. Euch beiden viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Solche Überraschungsgeschenke sind wirklich toll!
    So ein schickes Reiseetui fehlt mir definitv!...;o)
    Liebe Dienstagsgrüße und weiterhin so viel Spaß beim Sommererinnerungsbuchtausch wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Überraschungen sind immer toll !
    Die Büchlein auch. :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Davon mal abgesehen, dass ich beide Geschenke einfach nur großartig finde (und die Stoffe sind ein Traum!!!) und man sieht, wieviel Liebe da drin steckt, finde ich es total toll, dass ihr beide einfach so an Euch denkt und dem anderen eine Freude bereiten wollt! Das ist einfach sooo schön!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie tolle Geschenke:-) Viel Freude damit.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  9. Überraschungen und so schöne Geschenke, toll, da kannst du dich wirklich freuen,das Etui finde ich auch total klasse,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!