Sonntag, 4. Oktober 2015

And the winner is...

Heute ist der 4. Oktober. Und am 4. eines Monats wissen wir immer, wer das Stöffchen in der aktuellen Regenbogenfarbe gewonnen hat.



Diesmal fiel das Los auf eine liebe und ganz treue Regenbogenfreundin: auf Marita


Liebe Marita, dieses wilde braune Stoffschätzchen macht sich nun von Janet aus auf den Weg zu Dir.
Und wir sind alle schon sehr gespannt, was daraus wird. Viel Spaß damit!



Damit verabschieden wir den roten September nun wirklich. Wir freuen uns riesig über wieder so viele tolle Regenbogenprojekte, Wie schön es rot funkelt in unserer Sammlung - in allen Rotschattierungen. Toll! Bis zum 10. Oktober ist die Sammlung noch wie gewohnt geöffnet. Also, nur zu!

Nun geht es direkt in den braunen Oktober. Was es da wohl wieder zu sehen gibt??? Wir sind so gespannt!



Wir treffen und dann wieder am 1. November unter unserem Regenbogen.
Natürlich gibt es dann auch wieder ein neues Stöffchen zu gewinnen. Das zeigen wir Euch in Kürze. Leider hat es es noch nicht vor die Linse geschafft. Daher erstmal nur so viel: Es ist natürlich türkis ;-)

Und denkt unbedingt daran, auch wieder ein rotes Stückchen Stoff aufzuheben für unseren kunterbunten Dezember!

Habt einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße

Janet und Maika

Kommentare:

  1. Liebe Maika guten Morgen!
    Gerade habe ich gesehen, dass ich den Stoff gewonnen habe,denn wir waren am Wochenende verreist.Ich freue mich riesig, Da fängt die neue Woche ja sehr gut an. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich daraus Nähe. Liebe Maika ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marita!
      Lg Mel

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!