Sonntag, 11. Oktober 2015

Drunter und Drüber?


Beim Retro-sew-along von Martina aka knuddelwuddels


Geht es nun schon in der zweiten Woche ums Drunter.

Ich gebe es zu, ich habe da so meine Problemchen. Beim Drunter bleibe ich doch gern beim Bewährten aus den dafür bekannten Fachgeschäften.

Dennoch konnte ich mich endlich durchringen, eine Entscheidung für mein Retro-Outfit zu treffen.
Nun weiß ich also, was es werden wird und kann Euch zumindest schonmal ein bisschen „drunter“ zeigen.


Das wird der Rock des Unterkleides. Sooo viel Stoff!

Wow! Die 50er waren echt eine ganz andere Zeit!

Nun bin ich schon ganz aufgeregt, wie es am Ende wirken wird.

Aber bis dahin verfolge ich erstmal ganz gespannt, was die anderen so für „drunter“ treiben. Ich gehe mich gleich noch einmal in MartinasDrunter-Sammlung umschauen. Unglaublich, woran Ihr Euch alle so herantraut! Wow!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ja, ich glaube, Stoffknappheit kann man mit einigen Petticoat-Kleidern nicht wirklich in Verbindung bringen... Ich finde es toll, dass du dich an das herantraust und mitmachst und werde gespannt verfolgen, was du und die anderen so zaubern. Viel Spaß weiterhin!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi... nicht um sonst wurde Dior erst mal Verschwendung vorgeworfen, wenn ein Kleid bis zu 23m Stoff enthielt...
    Ich bin super gespannt, was du nähst! Das wird bestimmt klasse!

    Und morgen kannst du sehen, was im 1. Retro-Päckchen war...

    Herzlichste Grüße und einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja dieses Thema finde ich auch am schwersten; -) Ein tolles Stöffchen hast du ausgewählt <3. LG

    P.s. Ich habe dir bei mir schon eine kleine Nachricht hinterlassen. Schön.das.du dabei bist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich da ganz schön schwer tun bei der Retro Liebe aber du schaffst das schon (grins).
    Liebe Maika, ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Ganz liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist sehr schön, die Farbe finde ich super. Das wird bestimmt sehr hübsch aussehen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ne super Farbe! Bin schon gespannt was du draus zaubern wirst!

    Grüßle,
    Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!