Donnerstag, 22. Oktober 2015

Emma für ????

In diesen Tagen feiert Doro ihren Bloggeburtstag mit einem Taschentausch.


Getauscht werden Emmas aus der Feder von Binimey.

Noch wird nicht verraten, wer für wen näht. Aber ein bisschen luchern ist schon erlaubt.
Mögt Ihr? Na gut:


Ich verrate nur so viel: Ich habe mich sehr gefreut, einmal diese liebe Bloggerin genähen zu dürfen. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen und war daher nicht ganz sicher, was ihr gefallen würde.
Ich wusste nur soviel: nicht zu verrückt - lieber ein wenig klassich/traditionell.

Und so habe ich eine bewährte Stoffkombi gewählt. denn ich finde, sie passt in die vor uns liegende Jahreszeit und zu IHR. Hoffentlich sieht sie das auch so!!!



Wir werden es erfahren.

Bis dahin sende ich Euch ganz liebe Grüße und gehe gleich mal luschern, was Ihr so werkelt. Ob ich meine Emma entdecken kann???

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Deine Emma ist sehr schön geworden. Ich bin mir ganz sicher, da wird sich jemand ganz doll freuen :-)
    Hab einen schönen Tag.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dein schickes "Emmaschätzchen" kommt bestimmt gut an... ;-)
    Ich mag es sehr ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Maika! Was dein Wichtel wohl dazu sagt?
    Ich bin gespannt...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika, die ist wunderschön!!! Dein Wichtel wird begeistert sein.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich jemand sehr freuen über eine ganz tolle Tasche!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist die schön! Also, wenn ich beim Taschentausch mitgemacht hätte, würde ich mir jetzt wünschen, dass du mein Wichtel bist. Aber die Hoffnung brauche ich mir ja gar nicht zu machen ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Stoffkombination! Na klar wird die gefallen!!
    Bin schon gespannt, wem sie gefallen darf!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika,
    deine Tasche ist ein Traum! Die wird dein Wichtelkind sicher sehr glücklich machen! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe leider zu spät von der Aktion erfahren, aber
    zuschauen macht ja auch.Spaß;-). Dein Modell ist wieder immer zauberhaft;-) Lg lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden. Deine Emma macht richtig Lust auf einen Bummel über den Wochenmarkt, schade, daß es jetzt keine Kirschen mehr gibt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. lindner-bettina.de22. Oktober 2015 um 12:56

    Oh, wieder dieser wunderschöne Stoff. Deine Emma gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hach, da ist sie wieder!!! Hatte ich mich doch schon in deine andere rote Tasche verliebt (ist auch noch mein Favorit!), aber diese hier kann sich auch zeigen, besonders mit dem wunderschönen Hagebuttenstoff ( oder sind es wirklich Kirschen, wie Petra schreibt??)
    Dein Wichtel wird sich sehr freuen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maika, eine tolle Tasche ist dir da von der Nadelgehüpft. Mir würde sie auch gefallen. Mal schauen wer sich darüber freuen darf. GLG trudi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maika,
    also ich würde deine Emma sofort nehmen. Rot ist genau meine Farbe.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maika,
    da bin ich gespannt, wer sich darüber freuen darf! "Meine" Emma ist auch fertig, aber ich muss sie noch fotografieren.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  17. Also diese Emma würde ich auch sofort nehmen! Die ist dir ja mal megamäßig gelungen! Schade, dass ich mir da keine Hoffnungen machen kann, aber die Empfängerin wird sich riesig freuen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Die gefällt mir auch sehr...

    Der Musterstoff ist besonders schick und alles sehr schön Ton in Ton (da bin ich ja Fan von). Bisschen passt deine Beschreibung auch zu mir :)

    Vielleicht wird's ja was, ansonsten freue ich mich über eine andere Tasche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ich find die Tasche klasse! Die Stoffkombi ist super & die Farben genau richtig für die graue Jahreszeit!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  20. Ich find die Tasche klasse! Die Stoffkombi ist super & die Farben genau richtig für die graue Jahreszeit!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  21. Hach, den Stoff kenne ich noch, den finde ich ja so schön in der rot-Kombination :-)
    Dein Wichtel wird sich sicherlich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Meika,
    Die Tasche ist toll geworden, was ist denn das für ein toller Stoff?
    Da bin ich ganz neugierig, wer sie bekommt. :-)

    Liebste Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Da hast wieder so eine tolle Rot-Kombination gezaubert! Das hat Deine Wichteline bestimmt Freude dran! Mal schauen, wer sich darüber freuen darf!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!