Dienstag, 6. Oktober 2015

Fuchs, Du hast mein Herz gestohlen...

In dieser Woche finden wir bei Julia die auf unserer Festplatte "vergrabenen" Freebooks wieder.
Und da hätte ich so einiges zu finden.


 
Als ich aber in der roten Regenbogensammlung das süße bordeauxrote Füchslein von Sockenlotte entdeckt habe, wußte ich sofort, wer zuerst unter die Nadel kommt. 


Der zuckersüße Baby-Foxy-Kissen vonNikidz.

Schließlich hatte dieser Fuchs mein Herz bereits vor Monaten gestohlen, als ich ihn zum ersten Mal irgendwo entdeckt hatte.


Kurz entschlossen ging es dann ans Werk. Und weil so ohne Vorplanung kein orangener Fleece im Hause war, kommt er nun knallrot daher.


Passt ja auch irgendwie, hat mich doch der rote September an ihn erinnert und ihn damit zum Leben erweckt. 

 


Natürlich hat sich das Füchslein gleich auch das hier ansässige Kinderherz geschnappt und wäre am liebsten gleich mit ins Kinderzimmer gezogen. 

Dieses hier soll jedoch in Kürze noch einmal umziehen. 
Da muss ich wohl noch einmal ran. Dann vielleicht wirklich in orange.

Vorher dreht Füchslein aber natürlich noch eine fröhliche Dienstagsrunde zu HOT und den Dienstagsdingen sowie zu kiddikram. Vor allem aber schleicht es sich in Julias Freebook-Fundsachen-Sammlung- und , wenn Ihr nicht aufpasst, vielleicht auch in Euer Herz.


Ich wünsche Euch einen möglichst kuschligen Dienstag!


Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wie goldig! Ich könnte mich sofort dafür erwärmen! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So süß!!! Da will man sofort loskuscheln!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. So ein super süßes Füchsle!!! Mein Herz hat es ganz klar auch gestohlen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Kissen ist toll! Ganz schön gemein, dass du es noch zurückhälst!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Süß, der rote Fuchs! Ich hab ja noch den abgewandelten Lothar im Fundus, aber vielleicht muss der auch mal fuchsige Gesellschaft kriegen ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. In dieses süße Fuchsgesich MUSS Frau sich ja verlieben ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn in Knallrot total süüüüß !!! ...eben total FRECH ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja süß! Und rot passt doch wunderbar!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Fuchs wickelt einen wirklich schnell um die kleine Pfote! Absolut knuffig!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch nicht schlimm, wenn er rot ist. Er ist halt ein Rotfuchs!
    Wenn du magst, liebe Maika, kannst du gerne noch Werbung machen für den Taschentausch und dann bei mir Verlinken. Vielen Dank und liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika,
    dein Füchslein ist bezaubernd und gerade das Rot finde ich super, die Farbe steht im absolut..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie schön! Und so süß, der Fuchs!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie putzig!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!