Donnerstag, 15. Oktober 2015

Füchse gehören zum Herbst

... wie Schmetterlinge in den Sommer. Oder so ähnlich...
Jedenfalls bekomme ich immer, wenn die Tage kühler werden, das Gefühl, jetzt ist es Zeit für  Eulen und Füchse.

Wie schön, dass sich meine kleine Große neulich beim Stöffchen-Gucken in einen allerliebsten Lillestoff-Füchschen-Schatz verguckt hatte.

Und da unbedingt neue Herbstpullis hermussten, fügte sich eins zum anderen.
Denn bei solchen fröhlichen Farben warte ich lieber nicht allzu lange. So schnell gewinnt die Schwarzvorliebe der nicht mehr so Kleinen sonst wieder Überhand.



Geworden ist es schließlich ein Longsleeve (Basic No 1) von lillesol & pelle. Das lag aus unerklärlichen Gründen noch immer völlig ungenäht auf meiner Festplatte herum und wollte nun - pünklich zum Fundsachen-sew-along bei Juliespunkt unbedingt einmal "ans Licht".



Lang sollte es sein - bis über den Po! Gut! Und darum ist es nun insgesamt ein wenig größer als nötig. Vielleicht darf es dann noch bis in den Frühling mit. Und ich ändere vielleicht meine Jahreszeitenidee zum Thema Füchse!? Mal sehen.


Jetzt schleichen sich die Herbstfüchschen aber erstmal zu Julia in die gefundene-e-book-Sammlung sowie zu kiddikram und den Meitlisachen. Außerdem schauen sie auch bei Keko in die Bio-Linkparty rein, die in diesen Tagen Geburtstag hat. "Happy Birthday" wünsche ich und sende liebe Grüße!

Habt einen schönen Herbsttag!

Liebe Grüße
maika(efer)








Kommentare:

  1. Hm...Füchse sind bei mir auch eher Herbsttiere... An was das wohl liegt?
    Sehr hübsch sieht sie aus, deine Süße! !!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ohne Füchse kein Herbst, obwohl es fühlt sich ja schon wie Winter an! Übrigens auf der Winsstraße kann man ganz oft Füchse in echt bewundern...die überqueren da ab und zu die Straße in aller Ruhe :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Ein Glück das die "Schwarz"-Liebhaberei noch nicht auf alle Kleidungsstücke übergegriffen hat... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Und wie die Füchse zum Herbst gehören!
    Die Kombination mir dem Ringelstoff finde ich super! Das ist dir perfekt gelungen! Ein ganz tolles Shirt!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Super schön :-)
    Wirklich seltsam, ich finde auch, Füchse auf einem T-Shirt unvorstellbar;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Die süßen Füchse hab ich ja auch grad erst vernäht! Fürn Shirt hatte es bei mir nicht mehr gereicht. Und dieses hier ist wirklich toll geworden!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön! Das Shirt wächst auch noch ne Weile mit!
    Gefällt mir :-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Klar gehören Füchse in den Herbst :)
    Liegt vielleicht am rotbraunen Fell das wie Herbstlaub aussieht... Auf jeden Fall sieht der Pulli so richtig schön kuschelig aus :)
    Liebe. Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hui, Füchse, wie toll! Der Pulli gefällt mir total gut, das könnte auch was für meine Kleine sein!
    LG F1

    AntwortenLöschen
  10. Hui, Füchse, wie toll! Der Pulli gefällt mir total gut, das könnte auch was für meine Kleine sein!
    LG F1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!