Dienstag, 27. Oktober 2015

Geschenke für Große

... heißt es ja diese Woche im Weihnachts-Countdown.



Bei Anja aus dem Freizeitparadies gibt es da schon so viele Anregungen und Ideen zu bewundern. Wow!

Nachdem ich für die Herren der Schöpfung ja schon gewerkelt hatte (klick), war es Zeit für etwas für große Mädchen.

Kennt Ihr das? Da sprudeln bei mir immer die Ideen... wenn ich nur so viel Zeit wie Ideen hätte...

So habe ich erstmal mit Go´nJos begonnen. Ein so schöner Schnitt, den bestimmt die eine oder andere Freundin, Mama, Oma.... mögen wird.
Was denkt Ihr?



So viele Möglichkeiten und immer sieht das Täschchen ganz anders aus.


Witzig auch, wenn plöotzlich eine Klappe andersherum ist, oder!? Das kommt davon, wenn man innen und außen den gleichen Stoff nimmt. Aber warum nicht, oder!?

Da ich bereits mehrfach um kleine Ordnungshelfer für die Handtasche egbeten wurde, den man dann auch ganz leicht findet, haben einige Go´nJos kleine Karabiner. So können sie an Ösen, Schlüsselringen oder einfach am eingebauten Karabiner (bei meinen Taschen fast immer) befestigt werden.



Wer diese Täschchen unter dem Tannenbaum finden wird, ist natürlich noch total geheim....psst....
Klar ist aber, dass sie jetzt zu Anja in die Sammlung wandern und dann noch einen kleine Dienstagsrunde zu HOT, den Dienstagsdingen und zu Taschen und Täschchen machen.

Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Dienstag und freue mich und freue mich, wenn wir uns beim Weihnachts-Countdown sehen. Habt Ihr entdeckt, was es da diese Woche bei Anja tolles zu gewinnen gibt? Wow!

Liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Ganz tolle Geschenke! Schade dass wir uns am Samstag nicht gesehen haben.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr schick aus :-)
    Tolle Geschenke!
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maika,
    deine kleinen Ordnungshelfer sehen echt toll aus.
    Die graue auf dem letzten Foto gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast vollkommen recht: Ein GonJo geht immer!

    Und RESPEKT - jetzt schon für Weihnachten nähen!
    Ich hab noch nicht mal Ideen, WAS ich schenken könnte!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die werden super gut ankommen...
    ...mir würde so ein Täschchen seeeehr gefallen! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll:-)
    Bist mal wieder fleißig wie immer;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind schön geworden und ob die wierum die Lasche oben ist, ist ja wirklich egal.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach bist du wieder fleißig! Aber nun habe ich schon mehr als eine gute Idee, was ich verschenken kann und werde nach dem nächsten Stoffkauf (klar, der ist ausschließlich für Weihnachtsgeschenke gedacht und absolut ganz und gar nicht für mich ^^) lege ich direkt mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion los. Der Stoff mit den Vögelchen hat es mir direkt angetan, so ein Täschchen wäre das perfekte Geschenk an sich selbst :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. So, du bist jetzt glaube ich schuld, dass ich mir diesen Schnitt auch noch zulegen muss ... diese Beispiele haben das Fass zum überlaufen gebracht :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow - du warst wirklich fleißig, liebe Maika. Ich bin auch ganz verliebt in das letzte GO´nJO mit den Vögelchen. Aber auch alle anderen sehr, sehr schön! Ach... wär ich nur auch schon so weit mit den Weihnachtsgeschenken!
    LG Astrid (die ganz lieb für die Verlinkung dankt)

    AntwortenLöschen
  11. Jaa, solche Täschchen gehen immer! Sehr schicke Kombinationen!
    Man bist Du fleißig!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einfach ganz tolle Täschchen!!!
    Sie sind wirklich ALLE soooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!! Ich mag sie sehr!
    Freudige Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Die Täschchen sind ein so schönes Geschenk, ich habe auch schon einige genäht und alle Beschenkten haben sich riesig gefreut,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Oh so tolle Go'n Jo's- ich kann nicht sagen welcher mir am Besten gefällt, ich finde alle toll. LG

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sind die toll! Das graue mit den Vögelchen ist mein Favorit! Der Stoff ist ja sowas von niedlich!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt muss ich mir doch endlich mal wieder die Zeit nehmen in Ruhe bei dir zu Stöbern, liebe Maika! Ich bin immer wieder total geflasht, was du alles für Sachen machst. So viel! Wann machst du das alles???

    Was für wundervolle Täschchen. Da ist ja eins schöner als das andere! Das mit den Vögelchen hat es mir besonders angetan.

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!