Donnerstag, 8. Oktober 2015

Herbstgrüße

Ich konnte sie nicht einfach so ungenutzt in Annas Umschlag lassen, die vielen schönen Schnipsel. 

Und so bekamen einige eine neue Aufgabe und wurden mithilfe meiner Stickmaschine kleine Herbstgrüße.





Die Stickdateien stammen aus der Herbstmädchen-Reihe von Malebebu.
Sind sie nicht zauberhaft? Ach, jeden Herbst verliebe ich mich neu in sie.... 


Nun aber sollen sie einigen lieben Menschen eine kleine Herbstfreude bereiten und müssten in diesen Tagen eintreffen.

Ich wünsche Euch allen einen fröhlich bunten Tag; in Herbst- und allen anderen Farben! Ganz wie Ihr mögt!


Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    die sind ja wirklich hübsch!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So süße Karten...machen diesen Mistwettertag schöner :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die zauberhaft!
    Mal schauen wo sie wieder auftauchen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die toll! Da wird sich bestimmt jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maika, deine Herbstgrüße aus den verbleibenden Schnipsel sind wunderschön geworden. GLG trudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow...die sind wirklich richtig schön! Die Karte mit dem Schirm hat es mir angetan...aber die Drachen sind auch toll!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maika,
    die sind echt zauberhaft und da werden sich bestimmt einige darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maika,

    ganz ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Karte! Sie ist gestern bei mir angekommen, nur hatten wir Besuch von den Schwiegertigern und so konnte ich nicht an den PC. Ich hab mich so wahnsinnig darüber gefreut. Vor allem auch, weil nun ein Schnipselchen wieder zu mir zurück gekommen ist^^.

    Merci beaucoup, thank you so much, grazie mille, muchas gracias, tack sa mycket... ^^.

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!