Donnerstag, 1. Oktober 2015

Heute sehen wir rot!

Und schwups... schon ist wieder ein Monat vorbei.
Diesmal ist es der rote September



In Eurer Regenbogen - Schatulle sollten nun also schon neun Stoffreste liegen: in weiß, gelb, orange, pink, grün, blau, lila, grau und rot


Ihr seht, so langsam geht es auf den Endspurt im regenbogenbunten Jahresprojekt zu.

Zeit also, sich schon einmal erste (?) Gedanken zu machen, was aus den bunten Stoffschätzchen werden soll. Denn der kunterbunte Dezember kommt bestimmt schneller als gedacht.
Janet und ich haben sogar schon allererste Ideen in Sachen Jahresprojekt 2016 angedacht... 


Aber bis dahin ist dann doch noch ein bisschen Zeit.
Jetzt feiern wir erstmal das September-Rot und sind schon ganz gespannt, was Ihr gezaubert habt. 


Rot ist ja so eine schöne Farbe.... 

Also, zeigt her Eure roten Schätze

Ihr wißt ja längst, wie es geht: 

Alle Verlinkungen bis zum 3. Oktober 23:55 Uhr nehmen an der Verlosung des Materials für den braunen Oktober teil. 

Und diesmal geht es um diesen wilden Stoff-Schatz. 



Das Verlinkungstool bleibt wieder bis zum 10. Oktober geöffnet, damit Ihr Euch in den Regenbogen einreihen könnt, sollte es diese Woche zeitlich zu eng werden.

Am 4. Oktober erfahren wir dann, wer gewonnen hat. 


Die Teilnahmebedingungen kennt Ihr ja auch bereits:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein graues  DIY-Ergebnis bis zum 3.10.2015 - 23:55 Uhr hier zeigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei mir und Janet bekannt gegeben
Mit diesen roten Grüßen verabschieden wir uns dann vom September und freuen uns gemeinsam auf Eure braunen Ideen.
Denn der Oktober ist braun




Ach, wir sind immer so gespannt, was da alles entsteht. 


Und darum genug der Vorrede und Bühne frei für Euer rot!

Viele liebe Grüße 

Janet und Maika


Kommentare:

  1. Es freut mich, dass Ihr schon über ein Projekt für 2016 nachdenkt.
    Ich habe den tollen roten Stoff gewonnen un möchte daher auf ein Gewinnlos für die folgenden Monate verzichten.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, nächstes Jahr will ich auch mitmachen. Das ist so ne tolle Idee!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle gerade mit Schecken fest, mein Rot ist noch garnicht fotografiert. Mal sehen ob ich das noch hinbekomme...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ihr schon Pläne für das nächste Jahr habt...;-)
    Da bleibe ich mal freudig gespannt ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika,
    da hast Du ja schon eine lustig bunte rote Sammlung hier! Mich bitte nicht in den Lostopf werfen, ich muss irgendein anderes braunes Stöffchen vernähen..
    Aber Dabeisein ist alles!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,
    was für schöne rote Stöffchen es doch gibt und so viele tolle Nähprojekte wurden wieder gezaubert.
    Ich muß mich " die Tage " mal in Ruhe durchklicken.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!