Dienstag, 13. Oktober 2015

September-Tausch

Könnt Ihr Euch noch an den September erinnern? 
Inzwischen ist der Kalenderblattwechsel schon ein paar Tage her. Der Septembertausch mit frau nahtlust aber noch nicht. Da waren wir beide ein bisschen vom schnellen Monatsende überrascht. Aber das ist ja das Schöne beim Tauschen mit Susanne. Sowas gehen wir ganz entspannt an. 

Und so sind unsere Tauschpäckchen erst in der vergangenen - und damit ersten Oktober- Woche auf den Weg gegangen. 


Das hat der Freude aber gar keinen Abbruch getan - im Gegenteil.
Riesengroß war sie, als ich mein Päckchen auspackte.
Susannes Urlaubs-Fische ... wie toll! Was habe ich mich gefreut! 





Vielleicht habt Ihr es erkannt. Im September haben wir uns gegenseitig die Kuriertasche von modage genäht. 


Weil wir beide immer viel umherschleppen, hatten wir uns auf die große Version geeinigt. 

Und die ist wirklich groß. Was da alles reinpasst. Wow!

Mein neues Schmuckstück wird mich nun ganze Wochenenden begleiten können. Den ersten Test hat sie auch schon ganz wunderbar bestanden. So toll!
Ganz lieben Dank, liebe
Susanne!!! 

Aufgrund eines kleinen Zuschneide-Unfalles auf meiner Seite wissen wir beide nun auch, dass die "little" Version ganz und gar nicht klein ist und zu unserer Körpergröße fast noch einen Ticken besser passt.
Besagter Unfall führte nun also dazu, dass Susanne diese "little Lilou" erhielt.

 




"Gedeckte Farben und robust" waren ihre Wünsche diesmal. Da fiel mir sofort braun in Kombi mit Kunstleder ein.
Schließlich trägt sie die Tasche sicher im braunen Oktober ;-) 


Die Kuriertasche Lilou schlummert bei uns beiden schon monatelang auf den Festplatten herum und hat genau auf diesen Herbst - und den Fundsachen-sew-along von Julia gewartet. ;-) 
Ganz klar, dass sie sich dort heute auch in die gefundene- e-book-Sammlung einreihen und anschließend eine kleine Dienstagsrunde bei HOT, den Dienstagsdingen und Taschen und Täschchen drehen.

Liebe Susanne, wie schön, dass dieses Projekt einen so wunderbaren Ausgang gefunden hat und wir - trotz "Zeitverschiebung" und Zuschneideunfall - wieder einen so schönen Tausch hatten.
Ich freue mich schon riesig auf die kommenden Monate und das neue Jahr und danke dir sehr für unserer schöne Tauscherei!!!


Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ohja, das hat wieder viel Spaß gemacht, liebe Maika! Ich freue mich, dass du auch mit der großen Tasche gut unterwegs sein kannst. Bis bald und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sehen beide klasse aus -und so riesig!!!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Super Taschen habt ihr wieder gemacht, echt schön was ihr alles tauscht!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind ja beide sehr schön , richtig toll geworden und herrliche Tauschgeschenke, da hätte ich mich auch gefreut,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Auch das ist wieder ein sehr schöner Tausch! Beide gefallen mir, wobei die Fische mich natürlich ganz besonders ansprechen ;-) ist es nicht schwierig in so einer Tasche das zu finden was man sucht?
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder so ein toller Tausch von euch ♥♥♥
    Den Schnitt kannte ich noch gar nicht... ;-)
    Viel Freude mit euren neuen Taschen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein großartiger Tausch <3 Beide Modelle finde ich super. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll! Farblich passen sie perfekt zum Herbst. Es macht mir immer viel Spaß, bei eurer Tauscherei zuzuschauen.
    Viel Spaß mit euren Taschen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen gefallen mir sehr gut. Ich bin auch eher für robust und gedeckte Farben, bis auf ein paar ausnahmen.
    Eure Tauschaktion ist ein toller Höhepunkt, der euch jeden Monat erfreuen Lässt. Viel nSpaß!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder super schön, Euer Tausch :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!