Freitag, 2. Oktober 2015

So viel Freude und Vorfreude

Heute freue ich besonders!
Denn der rote Farbrausch unter unserem Regenbogen macht mich einfach glücklich. So tolle Ideen hattet Ihr wieder. Wow! Und bestimmt geht das noch ein paar Tage so weiter.
Ich freue mich!




Zudem sind unsere Sommererinnerungen zu Ende gegangen. Wir hatten so eine schöne gemeinsame Zeit. Ach, ich freue mich! Danke an alle, die mitgemacht und damit Freude verbreitet haben!

 
Die liebe Nine hat mich anschließend sogar noch mit einem kleinen Päckchen bedacht. Wie lieb von Dir! Danke!




Und der Postbote klingelte noch zwei weitere Male mit ganz lieben Geburtstagsgrüßen von Doro


und von Marita - ihre zuckersüßen gestickten Täschchen waren tasächlich für mich! Undglaublich! Ich hatte sie doch schon in ihrem Blog bewundert.



Ihr seid so lieb zu mir!!! Womit hab ich das bloß verdient? DANKE!!!

Ganz besonders freue ich mich aber schon so aufs Vorweihnachtswichteln!




Vor ein paar Tagen hatte ich es schon angekündigt.
Ja, wir wichteln gern wieder, um uns auf die Adventszeit einzustimmen.
Entstanden ist diese Idee im vergangenen Jahr, weil Wichteln ja irgendwie einfach zu Weihnachten gehört. 


Und wir alle kennen das: gerade in der Adventszeit kann es schon einmal richtig hektisch werden. Da stehen Schul- und Dienstweihnachtsfeiern an. Da braucht das Kind ein Wichtelgeschenk für die Schule und Plätzchen für den Weihnachtsbasar. Da sollen Geschenke liebevoll hergestellt werden.... Ihr wißt es. Die Liste ist noch viel länger...


Viel zu oft kommen wir dann nicht dazu, auch uns ein bisschen auf die schöne Weihnachtszeit einzustimmen und an uns zu denken.

Und darum lasst uns das gegenseitig machen! 


Lasst uns kleine Päckchen packen, die Adventsfreude bereiten uns ein Strahlen in die Augen zaubern. Lasst uns wichteln! 

 
In diesem Jahr habe ich mich für die Organisation mit Anja vom Freizeitparadies zusammengetan. 
Liebe Anja, ich freue mich sehr. Das wird bestimmt toll. 



Wie ist es? Habt Ihr Lust, dabei zu sein? 
Dann klickt mal hier, um die details zu erfahren und Euch anzumelden.

Anja und ich freuen uns riesig auf Euch!!!

Und worauf und worüber freut Ihr Euch heute? Na, das erfahre ich ja gleich beim Freutag.

Liebe Grüße

maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Mika,
    du kleiner Duracell-Hase :-) Von einer Party zu anderen...ich bewundere deine Energie!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das geht ja wirklich flott. Vom Sommer in den Winter und mit den Vorbereitungen, die damit einher gehen ist dsa ja auch richtig so! Schön - ich linse gleich mal rüber.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist ja wirklich superaktiv! Ob ich beim Wichteln mitmache, muss ich noch überlegen, macht ja irre Spaß!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hattest Du ja tolle Freugründe:-)
    Ich freue mich schon sehr auf das Vorweihnachtswichteln, bin gespannt, wer alles dabei ist.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Noch einmal vielen vielen Dank für die tollen Sommererinnerungen, die mir gerade heute viel Freude gebracht haben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!