Freitag, 16. Oktober 2015

Vorfreude, schönste Freude...

Oh ja! Es geht eindeutig aufs Jahresende zu - und damit beginnen die Weihnachtsvorbereitungen.
So toll.

So kam gerade gestern die Nachricht von Janny und Katharina und ich weiß nun,  wer in diesem Jahr meinen Adventskalender öffnen wird... so spannend...aber ich bin gut vorbereitet!


Und auch für Tessas Blog-Adventskalender laufen die Vorbereitungen auf vollen Touren. Gerade erst hat sie mir den Begriff für meinen Gast-Post geschickt. Und ich bin ganz begeistert! Sofort wußte ich, was es werden wird. Aber das wird natürlich nicht verraten... psst....


Und überhaupt... es gibt noch mehr Planungen und Vorbereitungen.... aber die laufen noch unter dem Motto "so viel Heimlichkeit".... seid also gespannt... das wird ein tolles Gemeinschaftsprojekt.... Ich freue mich schon sehr. Und bald wird mehr verraten.

Ach ja, heute endet auch die Anmeldefrist fürs Vorweihnachtswichteln. So viele bekannte und unbekannte Wichtel haben sich schon eingefunden. Magst Du auch? Dann spring doch noch mit rein in die fröhliche Wichtelei. *klick*
Dabei fällt mich gerade auf, ich selbst bin noch gar nicht verlinkt. Das geht ja gar nicht und wird sofort nachgeholt.


Ach ist das schön. Mitten im kalten und verregneten Oktober träume ich schon von Advent und Weihnachten. Ja!!! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein Weihnachtsfan bin? Ist noch keinem aufgefallen, oder!? :-)

Aber auch in den kommenden Wochen stehen natürlich noch tolle Aktionen an. Ich freue mich sehr und platze fast vor Ideen... Kennt Ihr das Gefühl? Bestimmt!
Ich schaue mich gleich mal beim Freutag um, denn da wimmelt es ja auch immer von Eurer Kreativität!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig ansteckend :o)
    Ich bin schon sehr auf deinen Gastbeitrag gespannt.
    Wünsche dir einen schönen Freutag und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Uiui. Weihnachten ist für mich noch ganz weit weg. War nicht eben noch Sommer?
    Ein WeihnachtsFan bin ich eigentlich auch. Ich bin gespannt was du dir tolles zu den Aktionen einfallen lässt und hoffe davon inspiriert zu werden. Weiterhin viel Spaß bei deinen Vorbereitungen.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Freitag ist doch der beste Tag! Lustig, dass mitten im Oktober der Großteil der Freubeiträge mit Weihnachten zu tun haben ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. So, wie Du Dich freust kommt es mir gar nicht schlimm vor, dass die Spekulatius schon im Supermarkt stehen :D
    Liebe Grüße, Frau S-Berg

    AntwortenLöschen
  5. Na dann war mein Vorweihnachtspost genau das richtige
    für dich :-)
    Und super lieben Dank für die schöne Herbstkarte, das war bestimmt richtig viel Arbeit, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dann können die Vorbereitungen ja los gehen ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  7. Yippieh! Ich weiß auch, wen ich bewichteln darf und freue mich schon auf den Fragebogen von dir fürs Weihnachtswichteln. ich finde das ganz gut, wenn jetzt schon "Weihnachten" ist, dann ist es in der eigentlichen Zeit etwas entspannter! :-) (hoffentlich)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hier laufen die Vorbereitungen auch schon auf Hochturen. Ich bin gespannt auf den Fragebogen. :o)
    Freu.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei all den tollen Aktionen!!!
    Leider bin ich aus Zeitgründen nur beim AKW dabei...ich freu mich riesig drauf! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Spass bei all deinen "Heimlichkeiten" :) Ich bin schon gespannt auf deinen Beitrag. Auch wenn meine Zeit schon mehr als gedrängt ist werd ich mir noch das Vorweihnachtswichteln anschauen :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Mit Weihnachtsvorbereitungen kann man gar nicht früh genug anfangen ! Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei Deinen Vorbereitungen. die Adventszeit mag ich sehr, darum habe ich auch schon begonnen Geschenke zu nähen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Sooo viele tolle Ideen bei dir, wo du sie nur in deinem Hirnkastl immer ausgräbst ;-). Wichteln schaffe ich definitiv nicht, leider, und zu tessas Begriff stehe ich leider total auf der Leitung ... Ich hoffe noch auf Eingebungen, wenn ich mich einmal wieder kreativen Dingen widmen könnte. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Maika!
    Gerade lese ich Deinen Post und stelle fest da bin ich auch überall dabei. Ich freue mich sehr darauf, nur ich bin z.Z. In der Klinik noch bis Donnerstag und dann kann ich wieder durchstarten. Denn am 1.Advent habe ich einen Stand auf einem kleinen Weihnachtsmarkt und so kribbelst bei mir in den Fingern. Deine Ideen sind einfach immer klasse. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!