Samstag, 3. Oktober 2015

Zeit für Danke

Während ich noch auf die Tausch-Schnipselei, die bestimmt gestern angekommen ist, aber nun bis Montag bei der Post auf mich warten muss (es ist ja Feiertag),  warte, nutze ich die Gelegenheit, Danke zu sagen!


Danke für die superschöne Schnipselidee, liebe Lari.

Danke für Eure lieben Kommentare!

Danke für so viele tolle Ideen, die Ihr immer wieder habt und uns in so schönen Aktionen zusammenführt!

Danke dafür, dass Ihr Euch von meinen Ideen auch immer anstecken lasst und dabei seid.
 
Diese kleinen Danke-Karten sind natürlich aus Annas Schnipseln entstanden. Meine Stickmaschine hat sich gefreut, einmal wieder in action zu sein.
Erfreut haben sie bereits, wie ich höre. Da wird es natürlich Zeit, dass sie sich auch in Laris Schnipselsammlung einreihen.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und ein wunderbares Wochenende!

Und wer mag, reiht sich noch in unsere rote Regenbogensammlung oder die Vorweihnachtswichtel-Fans ein.

Liebe Grüße

maika(efer)



Kommentare:

  1. Ich danke dir für das Zeigen der vielen schönen Dinge auf deinem Blog und die liebevollen Kommentare bei mir! LG Ingrid - die deinen Elan und dein Durchhaltevermögen sehr bewundert!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    das ist ja eine ganz süße Maus! Ich muss mich auch bedanken - auf Deinem Blog bin ich über die Schnipselparty gestolpert! Und das hat mir so viel Spaß gemacht in den letzten Wochen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Och, die Mäuschen sind ja auch ganz arg süß! Da ist es kein Wunder, dass sich die Empfänger drüber freuen!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!