Sonntag, 1. November 2015

braun, braun, braun war unser Oktober

...beim regenbogenbunten Jahresprojekt.


Ja! Wir sind tatsächlich schon bei braun angekommen. Unglaublich, wie schnell so ein Jahr vergeht!!!
Inzwischen sollten also bereits 10 Stöffchen in eurer Sammelkiste schlummern und auf den kunterbunten Dezember warten. Wir sind ja so gespannt, was es werden wird!!!

Vorher aber feiern wir natürlich das braun gebührend.
Und darum Bühne frei für Eure braunen Kreationen!

Wie immer gilt, bis zum 10. November ist die Verlinkung geöffnet.
Wer es bist zum 3. November 23:55 Uhr schafft, hat die Chance auf das passende Stöffchen für den nächsten Monat.

Und der ist natürlich türkis


und heißt "Kissing Birds" von Jolijou. Denn der November wird türkis.


Unsere Teilnahmebedingungen für die Verlosung kennt Ihr ja schon:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein graues  DIY-Ergebnis bis zum 3.11.2015 - 23:55 Uhr hier zeigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei mir und Janet bekannt gegeben
Nun aber genug der Vorrede! Bühne frei für Eure braunen Schätze! Wir freuen uns schon so!

Liebe Grüße

Maika und Janet
 

Kommentare:

  1. Menno... wollte ich mich doch direkt verlinken.... nun gut, dann warte ich eben noch zwei Stunden... ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry!!!! Da muss ich mich verklickt haben beim Einrichten!!! LG maika

      Löschen
  2. Oh Schreck, vor lauter Weihnachtsvorbereitung, hab ich doch glatt das Braun vergessen. Oh wei, die Sonntagsplanung wurde soeben über den Haufen geworfen - ab geht's an die Nähmaschine.Bis später dann;-). Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, 10 Stöffchen in der Kiste?? Wo hab ich die nur??? Naja, ich kann ja noch suchen! ! Lach!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Stoff, ich bin total verliebt :-)
    Ich finde es ja sehr schade, dass wir nun fast fertig sind. Und deine Hundekissen sind so niedlich geworden, da muss ich direkt ein Kind finden, das ich damit benähen kann :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!