Sonntag, 1. November 2015

Mein braun

... ist klein und knuffig und heißt Henry.



Er ist ein ganz lieber Geselle und hat einige Freunde.




Zusammen erleben sie einiges.
Und dennoch wird jeder bald seiner eigenen Wege gehen... in einem glitzernen Päckchen unter dem Weihnachtsbaum.





Ganz sicher wird jeder ein liebes Zuhause finden und hoffentlich Groß und Klein erfreuen.
Bis es jedoch soweit ist, werden meine kleine Große und ich sie gut behüten. Und natürlich machen Sie auch einen Ausflug zur braunen Regenbogenparty sowie zum Weihnachts-Countdown.


Gemeinsam sind wir sehr gespannt, wen und was sie da alles treffen!


Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Gott, die sind ja wirklich süß! Und gleich noch so viele! Im Rudel wirken die natürlich gleich nochmal so nett, aber bestimmt auch einzeln zaubern sie viele Lächeln auf die großen und kleinen Münder. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja (k)einer schöner als der andere.... ;-)
    Was für eine zuckersüße Rasselbande ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süß, so tolle Farben <3. Damit wirst du ganz sicher riesige Freude.schenken ;-) LG lässt dir da- Frau.Mama

    AntwortenLöschen
  4. Einer aus dem Rudel würde sogar bei meinen Katzen "Gnade" finden - tolle Weihnachtsgeschenke!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wie goldig ;o)
    Der kleine Kerl wird so manches Kinderherz zum schmelzen bringen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie knuffig!! Zuckersüß :) wie groß sind die denn? Kissen? Herrlich!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind ungefähr so groß wie ein A5-Blatt. Ein feiner kleiner Begleiter. .. LG maika

      Löschen
  7. Die sind ja schön ... und gleich ein ganzes Rudel! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Haha, Du nähst ja nur noch Serie ;-)! Die sind aber auch süß zum Verschenken! Und so verschiedene Farben - toll!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein knuffiges Rudel. Ganz toll!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hui, das sind aber viele Hündchen ;-) Haben die auch alle Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben, weil sie aus dem selben Wurf stammen? ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja knuffig! Ein tolles Geschenk für Kinder!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  12. Hach, sind die süß!! Da werden sich die Beschenken sehr freuen! Du hattest die selbe Idee wie ich!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Och Maika sind die niedlich !
    Ich habe auch zwei von den Gesellen, allerdings in rosa und blau, aber ich muß sagen, Deine Stoffe gefallen mir ausgezeichnet !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!