Mittwoch, 11. November 2015

Sonjas Teaser

Hier findet Ihr den Teaser unseres bloglosen Wichtels Sonja! Viel Spaß beim Schmulen durch ihr Schlüsselloch!

Hallo Ihr Lieben,

...kommt ruhig näher! Denn heute ist Schmulen erlaubt! 

Die Vorbereitungen in der Wichtelwerkstatt laufen. 
Ich habe schon so viele Ideen gehabt und doch wieder verworfen. 
Aber jetzt ist alles soweit entschieden und muss nur noch final umgesetzt werden. 
Ich hoffe, ich habe die richtige Wahl getroffen und kann meinem Wichtel eine kleine Freude bereiten.

Na, erkennt Ihr, was das wohl werden könnte?



Mehr kann ich Euch leider aber nicht verraten!


Und nun geht es wieder ab ans Werk, denn es muss ja alles rechtzeitig
fertig werden!


Ich bin schon total gespannt, was sich da so alles mit der Wichtelpost auf den Weg macht und werde sicher gleich nochmal durch Eure Schlüssellöcher schmulen

Viele liebe Grüße
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ohhh...hmmm... WAS ist das? Ein Löffel? ...und Zucker?
    Auf jeden Fall interessant, bin gespannt !!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Löffel hätte ich jetzt auch gesagt und das andere eine Serviette oder Stoff. Es bleibt spannend.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm??? Löffel wär auch mein Tipp, nachdem ich den Zucker gesehen hab. Vielleicht was für Teetrinker?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung, aber die Farben mag ich ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Auf jedenfall wird es zuckersüss.
    Könnte was Gemütliches werden.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Süß definitiv..... also etwas für mich ;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht ein Teebeutel mit Löffel und Zucker für unterwegs???
    Süß wird es!!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. lindner-bettina.de11. November 2015 um 12:41

    Der Stoff ist toll, aber sonst???
    LiebeGrüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht auf alle fälle spannend aus. :)

    Liebe grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huch - na das ist ja wirklich schwierig... da bleibt es spannend.... LG

    AntwortenLöschen
  11. Also Sonja, das nenne ich mal einen Teaser!!! Als erstes dachte ich an einen langstieligen Joghurtlöffel ;o)
    Ich bin sehr gespannt!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind super, das sind genau die Töne, die ich gerne mag.... Das ist echt verzwickt, was könnte das sein?
    GLG
    Nicoel

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Zucker, oder? Aber wozu? Das ist spannend...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte an einen Schuhlöffel... Bis ich den Zucker sah. Also eher ein Kochlöffel. Aber dahinter??
    Liebe. Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wirklich sehr spannend. Ist das ein Schuhlöffel?
    Hm, was das wird?
    bin gespannt.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Eine Löffeltasche für die Mittagspause.
    Viele Grüße
    Jesse
    leckereMasche

    AntwortenLöschen
  17. Lustig, jeder tippt hier auf Löffel. Ich schließe mich an und mich erinnert er an einen Löffel für losen Tee. Und der Rest?? Ich bin ratlos und total gespannt.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr interessant aus. Auf jeden Fall was mit Löffel......mhm.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!