Freitag, 27. November 2015

Sonjas Wichtelfinale



Bestimmt seid Ihr auch so neugierig wie ich, was Sonja ausgepackt hat.
Hier erfahren wir es:


Endlich Wichtelfinale!
Juchuh, endlich ist es soweit und es darf ausgepackt werden! Man, war ich gespannt! Von wem das Päckchen war, konnte ich ja schon vorher sehen: Heike von heikchens kram stand auf dem Absender. Aber was genau es ist, hab ich mir trotz Teaser-Betrachtung nicht so richtig ausmalen können...

Aber seht selbst, was ich aus dem Päckchen hab auspacken dürfen:



Einen zuckersüßen Adventskalender. So süße Adventshäuschen! Die viele Näherei - so viel Mühe! Und wie hübsch sie geworden sind! Ich mag die Stoffauswahl sehr! Und die Fenster und Türen mit den Zahlen, so schön.... Ihr seht: ich komme aus dem Bestaunen gar nicht mehr raus!



Was drin ist? Das weiß ich natürlich nicht. Da muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden. Aber das macht gar nichts - so kann ich mich noch auf 24 weitere Überraschungen freuen. Und bis dahin erfreue ich mich an dem schönen Kalender, der meinem Wohnzimmer schonmal den ersten weihnachtlichen Glanz gibt!




Vielen lieben Dank für die liebevolle Arbeit, die Du Dir für mich gemacht hast, liebe Heike! Ich hab mich sehr gefreut!
Ich selbst durfte Judith von Julchen näht bewichteln. Herausgekommen ist ein buntes Sammelsurium mit einem von Judiths  Lieblings-Weihnachtsmotiven: Einem Hirsch. Ich hoffe, sie nimmt es nicht ganz so genau und lässt das eine oder andere Rentier dabei auch durchgehen.





Jetzt bin ich aber natürlich auch gespannt, was in den anderen Päckchen war und werde gleich mal stöbern!

Liebe Adventsgrüße
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ui, dieser Adventskalender ist ja ein Traum! Der sieht klasse aus und würde sich bei mir auch sofort wohlfühlen ;-) Und liebe Sonja, deine Hirschsammlung: zum Röhren schön! Toll, dass du so auf ein Lieblingsmotiv eingegangen bist.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sinja,

    ein riesiges Dankeschööööön auf diesem Wege nochmal. ich bin vlllig verzückt und in das Kissen bin ich seit dem ersten Augenblick verliebt. Auch alles andere ist einfach toll.
    Ach ja und was dir die liebe Heike da gewichtelt hat ist wirklich süß, wie erfahren wir denn von deinem Adventkalenderinhalt? Vielleicht über Insta? Du siehst ich bin nur ein ganz klein wenig neugierig.

    Sei ganz herzlich gegrüßt

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein wunderschöner Adventskalender, der ist ja wirklich allerliebst! Und dein Wichtelgeschenk für Judith ist auch superschön, war klar, dass sie sich darüber freut.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    der Adventskalender macht sich gut bei dir! Ich wünsche dir viel Freude damit! Was drin ist? Eigentlich immer das gleiche, aber eigentlich auch nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht toll aus! Über dein Wichtelgeschenk hätte ich mich auch gefreut- so witzige Tierchen!!!
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schöner Adventskalender !
    Und dein Wichtelpaket mit dem schönen Sternenkissen habe ich schon bewundert.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch perfekt zum Vorweihnachtswichteln, ein Kalender um die ganze Adventszeit eine Freude zu haben. Du musst unbedingt berichten was drin ist, auch nach dem kryptischen Hinweis von Heike.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine schöne Idee, einen Adventskalender zu verschicken! Ich liebe das ja sowieso :)

    Deine Geschenke hab ich schon grade bewundert. Das Kissen ist ja klasse und die Karte so niedlich!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Idee :-)
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Adventskalender.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht das süß aus! Da wünsche ich dir eine schöne zeit mit deinen Kalenderhäuschen, sicher ist was wunderschönes drin!
    Dein verschicktes Wichtelpaket gefällt mir auch sehr, sehr gut!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh... was für ein schöner Adventskalender... toll ! Auch deine verschenkten Sachen finde ich super...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!