Mittwoch, 4. November 2015

Taschentausch-Finale und ein Gewinner

In diesen Tagen geht der Taschentausch bei Doro ins Finale.


Und das ist genau der richtige Zeitpunkt, DANKE zu sagen!
Danke, liebe Doro für diese schöne Party!!!!

Und danke, liebe Thyra aka liolinchen für meine super schöne neue Emma!!!!

Denn ja, Thyra hat ihre zauberhafte Wende-Emma für mich genäht.
So schön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Seite außen und welche innen sein soll. Muss ich ja auch nicht. Denn ich kann ja so oft tauschen, wie ich mag.



Liebe Thyra, ich habe mich so gefreut über die schöne Tasche und fast genauso sehr über die liebevolle Art und Weise , mit  der sie ankam.
Das war fast schon ein bisschen wie Weihnachten.



Und das liebe ich bekanntlich sehr!

Apropos Weihnachten! Um in Stimmung zu bleiben, sind gleich noch ein paar Weihnachtskarten entstanden.Schließlich bereiten wir uns dieses Woche ja bei Frau mama mit Papierzeugs auf den Advent vor.


Auf der Suche nach Inspirationen bin ich über dieses süße Tutorial gestolpert.
Ganz easy und doch so zauberhaft, finde ich.

Mit ein paar Embossing-Stempeleien sind dann daraus diese Grüße geworden.




Ist übrigens kinderleicht. Meine kleine Große hat sich auch gleich dran versucht.


Ach, so habe ich das gern: Geschenke schon Ende Oktober ;-) und jede Menge Ideen fürs große Fest. Und außerdem das schöne Gefühl, gut vorbereitet zu sein ;-)

Obwohl.... bestimmt finde ich gleich noch jede Menge neuer Ideen im Weihnachts-Countdown, die alle umgesetzt werden wollen.... Ich gehe gleich mal schauen.

Und natürlich muss ich auch unbedingt bei Doro rausfinden, wer nun welche Emma bekommen hat. So spannend!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Mittwoch mit ganz vielen lieben Kontakten und Ideen.

Aber halt: Bevor ich Tschüß sage, bin ich Euch ja noch die Gewinnerin des regenbogenstöffchens für den türkisen November schuldig. Es ist ... Trommelwirbel...

Liebe Susanne, dieses Stöffchen macht sich nun auf den Weg zu Dir. Schickst Du mir bitte Deine Adresse!

Liebe Susanne, wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit dem Gewinn-Stöffchen und sind schon ganz gespannt, was daraus wird.
Euch allen danken wir sehr für Eure zauberhaften Brauntöne. So schön kann braun sein! Toll! Und danke!

Damit geht die letzte Ein-Farben-Verlosung ins Land.
Aber natürlich haben sich Janet und ich auch für den regenbogenbunten Dezember etwas ausgedacht. Was? Das wird noch nicht verraten.
Seid also gespannt! Wir sehen uns am 1. Dezember unter dem dann türkisen Regenbogen.




Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. So ein schönes Finale. Deine geschenkte Emma, ist ja wirklich toll und die liebevolle Verpackung einfach super.

    Die Weihnachtskarten finde ich auch super. Und wenn das Töchterchen mithilft, macht es gleich noch viel mehr Spaß.

    LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist ja schon fast wie Weihnachten! Was für eins schöne Tasche! Und ich bin ja richtig neidisch, wie gut vorbereitet du in die Weihnachtszeit startest - sehr schöne Karten! Da werden sich die Beschenkten sicher riesig freuen!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Tasche ist richtig schick! Ich hab mich sehr gefreut, dass du dabei warst, liebe Maika!
    Du bist schon ganz schön weit mit deinen Weihnachtsvorbereitungen. Toll! Ich glaube, ich werde das nie schaffen. Immer bin ich auf den letzten Drücker...
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Taschen und Karten !
    Richtig toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr, sehr schöner Post. Ich mag es ja so kunterbunt gemischt. All die tollen Taschen und die so hübschen Karten, da kann Weihnachten auch dieses Jahr ja nur gut werden..lächel..
    Wünsche dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch an die Gewinnerin dieses tollen Stoffes! Da bin ich sehr gespannt, was daraus werden wird.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maika,
    die Tasche die du bekommen bei Doros Taschentausch ist sehr schön, die würde mir auch sehr gut gefallen. Die Karten sind eben falls wunderschön.Du bist ja schon mitten drin in den Weihnachtsvorbereitungen. Bei mir ist es auch so, aber mehr für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Im Moment komme ich auch kaum mit den vielen schönen Aktionen hinterher.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Glückwunsch an die Gewinnerin des schönen Stoffes.

    AntwortenLöschen
  8. So schön, die Emma und natürlich eure Karten. Die werde ich bestimmt auch ausprobieren.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mika,
    Wow, eine tolle Tasche hast du bekommen. Und,
    die Karten sind wunderschön geworden, tolle Idee. :-)
    Das probiere ich mit meiner Großen auch mal aus, scheint ja ganz einfach zu sein. ;)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Weihnachtsbäumchen sind echt zauberhaft!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika,
    Ich bin sooo froh, dass dir die Emma gefällt und du dich gefreut hast:-) deine Weihnachtskarten sind auch super schön und ich finde es bewundernswert, wie viel du schaffst!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Liolinchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!