Mittwoch, 18. November 2015

Verspätet

... werde ich zum Retro-Finale bei Martina dazukommen müssen.


Ich bin einfach noch nicht fertig.
Zwar habe ich inzwischen eine Ahnung davon, wie das Kleid aussehen wird und dass ich wohl reinpassen werde.

Noch fehlen jedoch Reißverschluß, Gürtel und Saum...
Ja, richtig. Das wird noch das eine oder andere Nähstündchen brauchen.

Aber ich bin guter Dinge, bald aufzuholen und dann doch noch ein persönliches Finale zu feiern.

Davor steht aber noch die spannende Frage nach der richtigen Länge. Da bin ich noch ziemlich ratlos. Im Moment sieht es wie ein Abendkleid aus. Aber will ich das?


Ihr seht, es bleibt spannend...!

Ich bin dann mal wieder sticheln.... so viel Stoff im Rock... unglaublich die Fifties...!!!

Nun bin ich aber ganz gespannt auf Eure Traum-Retrokleider und flitze daher gleich mal zu Martina.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,... wow...du machst mich kurzzeitig sprachlos! Das Kleid ist ja der Hammer! So schön! Ich kann es gar nicht erwarten, dich darin zu sehen! Das Kleid schreit ja gerade zu nach Tanzen und Feierlichkeiten. Ich bin begeistert!

    Du hast ja bis zum "großen" Finale noch etwas Zeit. Ich drücke dir die Daumen, dass du fertig wirst!

    Allerliebste Grüße
    Martina, die sehr froh ist, nicht alleine da zu stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, Aaaaahhhh , so schön sieht es aus!!! Das ist genau eines für mich! Ich mag bei diesen Kleidern die Wadenlänge sehr gerne und dann einen hohen Schuh dazu!! Traumhaft! Leider habe ich nicht mehr die Figur für soviel Stoff.
    Du schaffst das! Ich drück die Daumen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Hammer. Ich denke auch, dass kürzer besser wäre zumindest wenn du den 50 Jahre-Stil deutlich machen möchtest.
    Ich bin gespannt wie's aussieht wenn es fertig ist.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein richtiges - KLEID! Toll hast du das hinbekommen und iegentlich sieht es auchs chon fertig aus. Ich bin gespannt, was da noch an Änderungen kommt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Boah...."ein Hammerkleid"!!!
    Ich freue mich schon aufs fertige Outfit ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Was man sieht ist vielversprechend und wenn es dir steht würde ich es in jedem Fall auf 50-ies Länge kürzen.

    Viel Spaß dabei.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Du bist noch nicht fertig?? Das ist ja unglaublich ;)
    Aber es sieht schon toll aus!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oja, jetzt sehe ich es nach den Berichten auch ;-) Also Oper wäre super, aber kürzer fände ich etwas moderner und pfiffiger. Und ja: vielleicht auch noch etwas mehr Fifties und Swing statt Arie... ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!