Freitag, 6. November 2015

Von der Freude über kuschlig warme Hälse

So ein Novembertag kann schon einmal ganz schön grau werden... und kalt.

Bei mir kommt da  Sehnsucht nach ein bisschen fröhlicher Farbe und kuschliger Wärme auf.
Wie gut, wenn es da einen lieben Menschen ziemlich weit entfernt gibt, dem es ganz genauso geht.

 
Und so hatten sich Susanne aka fraunahtlust und ich für unseren kleinen privaten Tausch im Oktober auf neue Herbstloops in fröhlichem rot oder orange geeinigt.

 
Gesagt getan, wurde wieder in unseren Nähstübchen gewerkelt, verpackt und versandt.... und beim Auspacken sehr geschmunzelt.


Wieder einmal haben wir ganz ähnlich gedacht. 
Schaut mal: 

mein neuer Loop


Susannes neuer Loop

Auf beiden Loops kuscheln sich Vögel in wunderbare Rottöne. 

So schön! 
Liebe Susanne, hab ganz lieben Dank für meinen neuen farbenfrohen Begleiter. Ich verspreche sehr, gut auf ihn aufzupassen und ihn möglichst nicht wieder zu verbummeln (wie mit dem vom letzten Jahr geschehen)!!! 
Ich freue mich sehr über meinen so kuschlig eingehüllten Hals und natürlich auch schon auf unseren November-Tausch. Das wird auch wieder toll! 

Ihr merkt es, ich bin so froh über diesen lieben Kontakt - nicht nur am Freutag. Aber da besonders! 

Und Ihr? Was gibt es bei Euch zu freuen? 
Na, das lese ich ja gleich beim Freutag

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oja, wunderbar wie der direkte Vergleich unsere ähnlichen Gedanken aufzeigt! Ich danke dir auch sehr für diesen Tausch - eine Freude! Mein Beitrag kommt ja wie angekündigt etwas später. Es werde Licht bitte...Licht! ;-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, euer aktueller Tausch. Das gestreifte Innenleben gefällt mir ja sehr gut..aber schöne, bunte Herbstloops sind auf jeden Fall beide :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, euer aktueller Tausch. Das gestreifte Innenleben gefällt mir ja sehr gut..aber schöne, bunte Herbstloops sind auf jeden Fall beide :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Beide Loops sind wunderschön !! Ich liebe Loops, habe mir auch schon einige genäht. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Beide Loops sehen wirklich klasse aus...toll wenn man Menschen trifft, die auf die gleiche Weise ticken... ;o)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Das ist ja ist ein gelungener Tausch und genau das richtige für triste Herbst- und Wintertage.

    Liebe Grüße,
    Katja

    PS: Ich muss ja immer schmunzeln, was du alles am tauschen, werkeln und mitmachen bist :-)

    AntwortenLöschen
  7. Beide Loops sind sehr schön. Schon witzig, wie ähnlich sie sind :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen beide wunderschön kuschlig warm aus!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Beides herrliche Loops. Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich aber so ist es eben wenn man gut zusammen passt...lächel..
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja. Einer schöner als der andere. Sie passen wunderbar zu Herbst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!