Dienstag, 17. November 2015

Wenn aus einer Idee was kuschliges wird

Bestimmt kennt Ihr das auch... Da sucht man nach Inspirationen und Ideen zu einem Thema...
Man findet auch vieles und ist ganz begeistert...
"Das mache ich bestimmt"... so denke ich dann...

Aber oft reicht die Zeit dann einfach nicht.
So war es auch mit dieser Idee *klick*. Zuckersüße Weihnachtskarten... allein, die Zeit in der Karten-Woche des Weihnachts-Countdowns reichte einfach nicht.

Nun ist sowas eigentlich kein Problem. Denn beim Weihnachts-Countdown kann ja bis Weihnachten gewerkelt und verlinkt werden.
Und dennoch hatte ich natürlich schon wieder 1000 andere Ideen im Kopf...

Warum aber nicht einfach das eine mit dem anderen verbinden?!?
Und so sind aus den Karten-Ideen von hier meine neuen Kissen geworden.


Schließlich hat auch ein Sofa ein bisschen Weihnachtsdeko verdient, oder!?

Ach, ich mag sie sehr.... so schön weihnachtlich und doch so kuschlig...


So lange hatte der rote Stern schon auf seinen Einsatz gewartet. War er doch schon im Sommer mit Annas Schnipseln bei mir eingetroffen. Fix und fertig zugeschnitten und sogar schon mit Vlisofix bebügelt. Nun schlägt seine große Stunde in meinem weihnachtlichen Wohnzimmer. Wie dafür gemacht, oder!?



Weil es aber noch ein paar Tage dauert, bis die Weihnachtsdeko wirklich dran ist, machen sie jetzt erst noch einen kleinen Dienstags-Ausflug zu HOT und den Dienstagsdingen und reiht sich dann natürlich auch in die Deko-Sammlung bei Anja ein.
Und zu Gesine, die die WeihnachtsVorfreude ganz offensichtlich mit und teilt, dürfen sie auch noch. klick

Ich wünsche Euch einen kuschligen Dienstag!

Liebe Grüße
maika(efer)

P.S.: Habt Ihr gesehen, was es beim Weihnachts-Countdown zu gewinnen gibt? *klick*
Wir sind schon so gespannt, wer gewinnt!!!


Kommentare:

  1. Großartig! Die sehen beide klasse aus, und ich würde sie direkt adoptieren :-) Gutes Kuscheln damit und schönen Tag dir. Bis bald mal wieder (hier ja sowieso...)
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen mit den Mini Socken ist ja so süß!!! Wie wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Die würden sich auch hervorragend auf meinem Sofa machen! Eine Idee, die ich versuchen werde zu behalten! Ich find die Großartig. Und die Deko, die man auch benutzen kann ist mir eh am Liebsten!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Motive tummeln sich auf den Kissen. Sterne sind immer wieder aktuell und harmonieren mit dem schlichten Untergrund.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus! Ich liebe weiß, kann es aber noch gar nicht benutzten...muss erstmal warten das die kleinen Schmutzfinger groß werden :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,
    das nenne ich mal schicke Kissen. Die sehen beide fantastisch aus und ich bin mir sicher das deine Couch prompt Weihnachtsgefühle bekommen wird...lächel...Großartige Arbeit!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kissen sind ja toll geworden, so schön und schon richtig weihnachtlich, sehr schön gemacht von dir,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich mit den Söckchen! Und Sterne gehen sowieso immer! Echt hübsche Weihnachtsdeko! Bei uns würden nur recht schnell weitere Dekoelemente in Schoko- oder M&M-farben drauf landen ;-). Mama ist manchmal nicht schnell genug, um den Naschzwerg zum Waschbecken umzuleiten.
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  9. Das sind zwei sehr schöne Kissen. Klassisch, weihnachtlich, toll.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das ganz großartig, wenn aus einer Idee am Ende dann doch etwas völlig eigenes, völlig anderes wird. Hab es schön gemütlich mit deinen Kissen. LG mila

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Deko und so kuschelig :-)
    Gut, dass das mit den Karten nicht gleich geklappt hat und so die Kissen draus wurden :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. OH, sind die schön! Viel zu schade, um sie nur um Weihnachten rum zu benutzen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. So toll deine Kissen! Sowas steht auch schon ewig auf meiner Liste und nie komm ich dazu!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  14. sehr, sehr schön sind sie geworden !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Kissen,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Plätzchen knabbernd in diese Kissen kuscheln... wenn nicht noch so viel zu tun wäre, könnte morgen schon Weihnachten sein. ;-)
    Deine Kissen machen richtig Lust auf Weihnachten.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht schon so richtig schön Weihnachts-winterlich aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  18. So hübsch sehen deine Kissen aus und ich finde es viel, viel besser, dass deine Idee jetzt auf den Kissen gelandet ist! Da macht das Kuscheln Spaß, ganz viel Freude damit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Kissen sind toll, und würden auch perfekt in MEIN Weihnachtswohnzimmer passen :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön - tolle Kissen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Man sind die schön! Ist absolut mein und wunderbar gearbeitet! Die Paspel macht´s richtig Edel.
    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!