Donnerstag, 5. November 2015

Witzige Grüße!?

Beim Schnökern nach Weihnachtsgruß-Ideen bin ich noch über eine so witzige Karte gestolpert.

Sie heißt "Reindeers in the dark" und wollten unbedingt nachgebastelt werden. Was sagt Ihr?


Mal ganz was anders, oder!? Und doch für manch einen Weihnachtsgruß bestimmt genau richtig.
Hier habe ich das Vorbild entdeckt *klick*.

Normalerweise bin ich ja deutlich traditioneller "gestrickt". Das wisst Ihr längst.
Und da freue ich mich umso mehr, dass das inzwischen traditionelle Kuschelfreunde sew-along von Mulle & Mulle wieder stattfindet.


Klar, dass ich da wieder dabei bin. Ich sortiere im Kopf schon wieder Ideen. Mal sehen, was es wird.
Ein bisschen Zeit zum Überlegen ist ja noch.

Und bis dahin flitzen meine Rentiere erstmal zu Frau Mama in die Weihnachtskarten-Sammlung.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag!

Liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Die ist ja süß und echt was anderes, Maika! Klasse Karte. Und was du an kuschelfreunden wohl zaubern wirst....? LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Rentier bei Nacht ;o) Wie klasse!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super süß...werde ich bestimmt mal machen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Also erst einmal Wahnsinn, was du alles entdeckst ;-)
    Ob "Reindeers in the dark" oder Kuschelfreunde Sew Along.
    Ein Blick auf deinen Blog gehört mittlerweile zum Morgenritual, wenn der Große auf dem Weg zur Schule ist und die 2 Kleinen noch 15 min spielen dürfen bis sie Kindergarten fertig gemacht werden ;-) Danke das du mich auf dem Laufenden hältst ;-). LG lässt dir da -Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist echt der Knaller !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Karte! Das zaubert gleich ein Lächeln ins Gesicht.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind echt klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Without getting bored I thoroughly enjoy whole reading. Embroidery Fonts Free

    AntwortenLöschen
  9. Deine Rentiere im Dunkeln sind sooo cool! ♥♥♥
    Viel Spaß beim Kuschelfreunde nähen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Die Rentiere im Dunkeln sind ja die perfekte Mischung zwischen Halloween und Weihnachten. LG mila

    AntwortenLöschen
  11. so eine witzige Karte, sehr lustig, werde ich bestimmt auch mal nachbasteln, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja witzig. Wieder was, das ich mir merken werde.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. oh, die finde ich ja cool! Lach!!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wir üben gerade "Rudolph, the red noses Reindeer" im Chor ein - daran musste ich gleich denken als ich Deine tolle Karte gesehen habe.
    Ich werde die Idee mal abspeichern - Danke fürd Zeigen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  15. Die ist wirklich witzig :) ich habe auch schon nach Ideen geschaut, die ist mir dabei noch nicht begegnet.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wirklich witzig... Und so schnell & einfach zu machen. Werd ich mir direkt merken!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!