Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten!

Nun ist es da - das große Fest!

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachten mit all den Traditionen und Ritualen, die Ihr mögt und mit genau den Menschen, die Euch am Herzen liegen!


Vielen lieben Dank an alle, die mit lieben Grüßen und Kommentaren in diesen Tagen an mich gedacht haben!

Wenn auch die allerletzten Vorbereitungen erledigt sind und Weihnachtsruhe einkehrt hier, werde ich ganz in Ruhe all das auspacken, was da im Moment schon unter dem Tannenbaum auf mich wartet.
Ihr seid wunderbar! DANKE!!!!!


Fröhliche Weihnachten!

Liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Liebe Mika,
    dir und deinen Liebsten erholsame und fröhlich Feiertage, kommt gut und gesund in das neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Frohe und friedvolle Weihnachtstage! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika, ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Weihnachtstage.
    GLG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    danke für die guten Wünsche. Ich freu mich schon auf die weiteren Besuche auf deinem kreativen Blog und bin schwer am überlegen, beim nächsten Jahrsprojekt mitzumachen.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!